Ich hab jetzt auch eine Pimpelliese
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ich hab jetzt auch eine Pimpelliese
gestrickt aus meinem restlichen "Blätterwald"
Quelle: http://spinningmartha.blogspot.com/2009 ... liese.html
Quelle: http://spinningmartha.blogspot.com/2009 ... liese.html
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
- SolediMare
- strickwahn
danke Mädels,
@Madeleine: "Blätterwald" ist handgefärbte, 4fach Pullover- & Sockenwolle von Opal
@Madeleine: "Blätterwald" ist handgefärbte, 4fach Pullover- & Sockenwolle von Opal
Zuletzt geändert von Fleur06 am 22.02.2011 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Heinz Riesenhuber
Heinz Riesenhuber
Ja, dachte ich doch, dass ich so was ähnliches auch habe!?!?! Und tatsächlich: es IST der "Blätterwald", der Strang den ich hier liegen habe...! Aber als Strang sieht man das einfach nicht so richtig... sieht irgendwie ganz anders aus...
Vielen Dank! Madeleine
Vielen Dank! Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
Ich wollte auch schreiben, dass mir die Farbe am Strang gar nicht soooo gut gefällt, aber bei der Pimpelliese kommt sie echt gut raus!Madeleine hat geschrieben:Ja, dachte ich doch, dass ich so was ähnliches auch habe!?!?! Und tatsächlich: es IST der "Blätterwald", der Strang den ich hier liegen habe...! Aber als Strang sieht man das einfach nicht so richtig... sieht irgendwie ganz anders aus...
Vielen Dank! Madeleine
- Sockengeist
Die ist toll geworden, ne superschöne Farbe.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
ich danke nochmals
Ich muss gestehen, dass auch ich zunächst dem "Blätterwald" etwas skeptisch gegenüber gestanden habe. Aber nachdem ich ihn in meinem Lanesplitter verstrickt hatte und von der Farbwirkung wirklich begeistert war, habe ich den "Rest" gerne verstrickt.
Ich muss gestehen, dass auch ich zunächst dem "Blätterwald" etwas skeptisch gegenüber gestanden habe. Aber nachdem ich ihn in meinem Lanesplitter verstrickt hatte und von der Farbwirkung wirklich begeistert war, habe ich den "Rest" gerne verstrickt.
Liebe Grüße
Heinz Riesenhuber
Heinz Riesenhuber
- Wollsüchtige_Hummel
- yellow1908
Ich danke auch euch.
Zu den noch offenen Fragen:
@ Sockengeist: nein, ich habe die Pimpelliese nicht gespannt, das erschien mir unnötig
@Wollsüchtige_Hummel: auch wenn ich etwas mehr als 100 g verstrickt habe, sooooooooo viel größer ist meine Liese nicht geworden
Zu den noch offenen Fragen:
@ Sockengeist: nein, ich habe die Pimpelliese nicht gespannt, das erschien mir unnötig
@Wollsüchtige_Hummel: auch wenn ich etwas mehr als 100 g verstrickt habe, sooooooooo viel größer ist meine Liese nicht geworden
Liebe Grüße
Heinz Riesenhuber
Heinz Riesenhuber
- Bergstrickerin