tolles Buch
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
tolles Buch
Hallo,
in einem anderen Forum wurde ich auf dieses Buch aufmerksam und konnte nicht widerstehen, habs gekauft:
http://www.amazon.de/Knitting-Block-Swe ... 966&sr=8-1
Man kann da auch einen Blick ins Buch werfen, ist umwerfend sage ich Euch!
Vielleicht wären da ja noch Anregungen für das Entspannte Deckenstricken drin, obwohl die Decke "Melange Counterpane Afghan" nicht gerade aussieht, als ob man bei den Patches sehr entspannen könnte, aber spannend zu stricken sind sie bestimmt.
in einem anderen Forum wurde ich auf dieses Buch aufmerksam und konnte nicht widerstehen, habs gekauft:
http://www.amazon.de/Knitting-Block-Swe ... 966&sr=8-1
Man kann da auch einen Blick ins Buch werfen, ist umwerfend sage ich Euch!
Vielleicht wären da ja noch Anregungen für das Entspannte Deckenstricken drin, obwohl die Decke "Melange Counterpane Afghan" nicht gerade aussieht, als ob man bei den Patches sehr entspannen könnte, aber spannend zu stricken sind sie bestimmt.
- Miss Piggy
- Strickzeppl
Wow...
das ist ja ein supertolles Buch!
Vielen Dank für die Vorstellung hier!
..... uuuh- ich konnte nicht widerstehen und habe zugeschlagen
Vielen Dank für die Vorstellung hier!
..... uuuh- ich konnte nicht widerstehen und habe zugeschlagen
Zuletzt geändert von Strickzeppl am 23.02.2011 01:36, insgesamt 2-mal geändert.
Sträkelnde Grüße
Strickzeppl
Vorsicht, komplizierte Ausdrucksweise! Stricken vernetzt meine Gehirnhälften!
Strickzeppl
Vorsicht, komplizierte Ausdrucksweise! Stricken vernetzt meine Gehirnhälften!
- vischilover
ich habe da auch schon mal reingeschaut und weiß jetzt endlich was man mit diesen Stricklieselkordeln machen kann. ... manche Patches sind ja echte Kunstwerke.....
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
-
- Wollsüchtige_Hummel
Ich hab das Buch gestern durch Zufall (grober Fehler, bei Amazon durch die
englischen Handarbeitsbücher zu klicken ) auch entdeckt ...
und nun MUSS ich es einfach haben
englischen Handarbeitsbücher zu klicken ) auch entdeckt ...
und nun MUSS ich es einfach haben
Zuletzt geändert von Wollsüchtige_Hummel am 23.02.2011 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Wollsüchtige_Hummel
-
Nicht ich! Cornelia hat es geschrieben, ich suche ja noch!Wollsüchtige_Hummel hat geschrieben:Hotline hat geschrieben:Achtung, Suchtpotential! Da sind ja echt schöne Decken drin!
Leider, leider auch auf deutsch - Mist, keine Ausrede mehr ...
du hast es auf deutsch entdeckt? wo????
Edith: Ich finde es nicht auf deutsch. Schade, wäre auf die Wunschliste gekommen.
Gruß Hotline
Also auf DEUTSCH hab ich es auch nicht gefunden, dafür aber gleich auf english bestellt. Jetzt hab ich keine Ausrede mehr, mich nicht endlich mal mit englishen Anleitungen zu beschäftigen.
Bianca
"Ich kann, weil ich will, was ich muß"
"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
"Ich kann, weil ich will, was ich muß"
"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
Buch
Hallo, Cornelia,Pinguin3112 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
es ist ein traumhaftes Buch, ich habe es schon seit ein paar Wochen. Für alle, die nicht so viel mit englischen Büchern anfangen können, ein kleiner Tipp: Dieses Buch gibt es bei Amazon auch in Deutsch.
LG Cornelia
kannst Du bitte den Link mal einstellen, ich habe ihn nicht gefunden.
LG Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Ich habe das Buch auch schon lange im Sinn. Da ich jetzt schon neue Decke in Planung habe, kann die Ideen im Buch ganz gut gebrauchen.
Nachdem ich nach 20 Jahren Strickpause mit GAAA wieder stricken angefangen haben, muss ich sagen, dass ich mit enlischen Stricknaleitungen besser klar komme als mit deutschen.
LG
Nachdem ich nach 20 Jahren Strickpause mit GAAA wieder stricken angefangen haben, muss ich sagen, dass ich mit enlischen Stricknaleitungen besser klar komme als mit deutschen.
LG
- Wollsüchtige_Hummel
-
- Wollsüchtige_Hummel
Hach, wäre ja zu schön gewesen ... aber nun gut, dann wird es eben auf Englisch bestellt.Pinguin3112 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
oh ich schäme mich, muss alles zurücknehmen..... Ich hatte zwei Bücher von Nicky bestellt, eines auf Deutsch eines auf Englisch.
Sorry, DIESES Buch war das Englische. Aber dennoch, es ist ein Traum. Es tut mir Leid, dass Ihr so unnötig gesucht habt.
Liebe Grüße, Cornelia
Im Notfall muß meine Englischlehrerin dran glauben