Ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Handstrick
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Handstrick
http://www.lanagrossa.de/journale/filat ... ck_43.html
Das ein oder andere Teil ist mir schon sehr ins Auge gesprungen.
Das ein oder andere Teil ist mir schon sehr ins Auge gesprungen.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Handstrick
Hallo, Sabine,
danke für den Tipp. Ich habe natürlich sofort mal geschaut und ich denke, das Heft zu kaufen lohnt sich. Welches Modell hat Dir denn so gefallen?
Liebe Grüße Ute
danke für den Tipp. Ich habe natürlich sofort mal geschaut und ich denke, das Heft zu kaufen lohnt sich. Welches Modell hat Dir denn so gefallen?
Liebe Grüße Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
- simsongirl
Sabine, Danke für den Tip... Die wird ja dann nächste Woche eintrudeln schätze ich. Und wie ich es mir schon gedacht habe: Die Handstrick gefällt mir einfach besser wie das Magazin...
Mir gefällt am besten der Pullover, der zu Beginn bei "Lust auf Meer" auf der Doppelseite ist (mit leichten Fledermausärmeln), da könnte ich sogar glatt mal zu blauer (!) Wolle greifen...
Mir gefällt am besten der Pullover, der zu Beginn bei "Lust auf Meer" auf der Doppelseite ist (mit leichten Fledermausärmeln), da könnte ich sogar glatt mal zu blauer (!) Wolle greifen...
- SolediMare
Die neue Handstrick...
Heute morgen war ich noch überzeugt, dass die Handstrick besser ist als die Filati 41.Ich habe beide Hefte im Geschäft angeschaut und mir fiel die Wahl wirklich schwer.Beide Hefte sind superschön, daraufhin habe ich mich für die Filati41 entschieden.Nur sind die neuen dazu passenden Garne fast unerschwinglich. Wahrscheinlich werde ich die Originalgarne erst im nächsten Jahr kaufen -wie immer -SolediMare hat geschrieben:Oh mir gefallen die Teile auf Seite 7, 9, 10, 16....
Das ist genug um mir das Heft zu kaufen!
Mal schauen wo ich es ergattern kann
Danke für den Tipp!!!
lGUte
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
-
- SolediMare
hallo Ute,
nach dem Lisa2 gestern schon diesen bösen Link gezeigt hat, wo man in die Hefte reinsehen kann
http://www.filati.cc/
und mich damit stundenlang von der Hausarbeit abgehalten hat, hängt jetzt ein großer Zettel an der Pinwand, und darauf steht: "Filati 41 Sommer 2011"
Modell 38 Snake hat mich förmlich angesprungen, aber ich werde auch nicht das Originalgarn nehmen.
nach dem Lisa2 gestern schon diesen bösen Link gezeigt hat, wo man in die Hefte reinsehen kann
http://www.filati.cc/
und mich damit stundenlang von der Hausarbeit abgehalten hat, hängt jetzt ein großer Zettel an der Pinwand, und darauf steht: "Filati 41 Sommer 2011"
Modell 38 Snake hat mich förmlich angesprungen, aber ich werde auch nicht das Originalgarn nehmen.
Gruß Hotline
Ich schiebe gerade Fruuuuuust!
Ich hatte die Filati Sommer 2011 im Zeitschriftenladen bestellt. Eben habe ich erfahren: Die können es nicht besorgen. Extra mit dem Großhändler telefoniert: Nix, Fehlanzeige, kriegen wir nicht. Gibt es das?
Also, falls sich zuhuhufällig jemand verkauft hat, und das Heft nicht mehr mag ... Oder wo gibt es das für günstige Versandkosten?
Ich wollte doch das Modell 38 stricken und hatte die Nadeln schon gewetzt.
Ich hatte die Filati Sommer 2011 im Zeitschriftenladen bestellt. Eben habe ich erfahren: Die können es nicht besorgen. Extra mit dem Großhändler telefoniert: Nix, Fehlanzeige, kriegen wir nicht. Gibt es das?
Also, falls sich zuhuhufällig jemand verkauft hat, und das Heft nicht mehr mag ... Oder wo gibt es das für günstige Versandkosten?
Gruß Hotline
Bei filati-versand.de kannst Du z.B. das Heft für 1,45 Euro Versandkosten bestellen. Falls Du mit dem Originalgarn stricken willst, kannst Du Dir auch ein Modellpaket bestellen, da ist dann Garn und Anleitung (meist das ganze Heft) dabei.Hotline hat geschrieben:Ich schiebe gerade Fruuuuuust!