tolles Buch
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Tja, was soll ich sagen:
Jetzt steht das Buch nicht mehr auf meiner Geburtstagswunschliste.
Ich konnte nicht wiederstehen und hab´s schon bestellt.
Hab dann gleichzeitig noch ein Geburtstagsgeschenk für Männe bestellt, somit hatte ich wenigstens einen Grund für die Bestellung des Buches
Jetzt steht das Buch nicht mehr auf meiner Geburtstagswunschliste.
Ich konnte nicht wiederstehen und hab´s schon bestellt.
Hab dann gleichzeitig noch ein Geburtstagsgeschenk für Männe bestellt, somit hatte ich wenigstens einen Grund für die Bestellung des Buches
Liebe Grüße
Nadine
Nadine
-
-
Super
Tatsächlich, ein richtig wertvolles Buch!
- Strickzeppl
Meins kommt auch morgen...kornelia hat geschrieben:Da habe ich ja was angestellt - Amazon wird sich wundern; Gott sei Dank war ich ja die erste, die es bestellte - es ist unterwegs und kommt morgen schon an!
Sträkelnde Grüße
Strickzeppl
Vorsicht, komplizierte Ausdrucksweise! Stricken vernetzt meine Gehirnhälften!
Strickzeppl
- SolediMare
Strickschrift
Hallo
Kann mir jemand sagen,ob es Strickschriften mit Zeichen oder Beschreibungen gibt? Ich kann nicht gut englisch und wenn es keine Zeichnungen komm ich nicht weiter.
Vielen Dank und liebe Grüße Marlene
Kann mir jemand sagen,ob es Strickschriften mit Zeichen oder Beschreibungen gibt? Ich kann nicht gut englisch und wenn es keine Zeichnungen komm ich nicht weiter.
hallo Leni,
wenn ich das Buch heute oder morgen habe, gebe ich Dir Antwort, ich denke Du meinst , ob es Charts gibt; aber wenn Du gar kein Englisch kannst, denke ich, Du läßt lieber die Finger davon, denn oft müssen viele Sachen hinsichtlich anderer Sachen als Muster per Text erklärt werden , und das ist öfter nicht so einfach, wie ich bei den GAAA festgesellt habe.
wenn ich das Buch heute oder morgen habe, gebe ich Dir Antwort, ich denke Du meinst , ob es Charts gibt; aber wenn Du gar kein Englisch kannst, denke ich, Du läßt lieber die Finger davon, denn oft müssen viele Sachen hinsichtlich anderer Sachen als Muster per Text erklärt werden , und das ist öfter nicht so einfach, wie ich bei den GAAA festgesellt habe.
Re: Strickschrift
Grad angekommen *glücklichbin*leni hat geschrieben:Hallo
und beim ersten Durchblättern sehr viele Charts und Zeichnungen und Bilder über Bilder gesehen.
Ich kann Strickenglich überhaupt nicht gut, es ist für mich sehr mühsam, aber mit dem Buch sollte ich klarkommen.
Wie "gut", dass ich krank bin, jetzt kann ich wieder ins Bett MIT Buch!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
- Wollsüchtige_Hummel
WELCHER DEPP HAT DIESEN LINK EINGESTELLT??? Derjenige darf mir jetzt mindestens 30 Patches stricken, weil ich gar nicht so viel Zeit habe, um all die tollen Patches zu stricken. Das Buch ist soooooooo toll. Ich glaube, ich muß unbedingt 20 Decken stricken. Und nur eine davon wird ein Original-GAAA (das Heft kam auch heute an *hurra*). Und vor allem, wer bezahlt die ganze Wolle dafür?
Gut, daß ich noch ein paar andere Sachen fertig machen muß und ich erst danach mit einer Decke anfangen kann. Bis dahin kann ich mich dann hoffentlich entscheiden. Mein Gott, die Auswahl ist aber auch schwierig.
Gut, daß ich noch ein paar andere Sachen fertig machen muß und ich erst danach mit einer Decke anfangen kann. Bis dahin kann ich mich dann hoffentlich entscheiden. Mein Gott, die Auswahl ist aber auch schwierig.
Bianca
"Ich kann, weil ich will, was ich muß"
"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
- Strickzeppl
Mein Buch ist auch
.... gestern angekommen
Es sind soooo viele tolle Muster!
Aber das "Strickenglisch" ist schon mühsam, da muss ich mich erstmal reinlesen/-fummeln.
Aber ich habe hier ja hoffentlich kompetente Hilfe bei Euch .
Und nebenbei bemerkt: was ist GAAA?
Es sind soooo viele tolle Muster!
Aber das "Strickenglisch" ist schon mühsam, da muss ich mich erstmal reinlesen/-fummeln.
Aber ich habe hier ja hoffentlich kompetente Hilfe bei Euch .
Und nebenbei bemerkt: was ist GAAA?
Sträkelnde Grüße
Strickzeppl
Strickzeppl
Re: Mein Buch ist auch
http://www.amazon.de/Great-American-Ara ... 181&sr=8-1Strickzeppl hat geschrieben:Und nebenbei bemerkt: was ist GAAA?
Auch eine Decke
Bianca
- Strickzeppl
Danke schön!
Und gibt es da auch Handarbeitshefte? Du schriebst, das neue Heft sei angekommen.
Und gibt es da auch Handarbeitshefte? Du schriebst, das neue Heft sei angekommen.
Sträkelnde Grüße
Strickzeppl
Strickzeppl