Zirkusaeffchen hat geschrieben:Hallöchen,.....
Ich wollte eigentlich niemanden verschrecken,.... und vielleicht ist "unfair" das falsche Wort gewesen,..... ich meinte nur,..... der Start ist doch Anfang April,... und nicht jetzt schon,......
Wer seine Ufos fertig machen will,.... soll es doch tun,.... ich habe eigentlich kein Problem damit,.... ich fand es nur irgendwie verwirrend,.. dass es sich so anhörte, als ob Lisa2 (sie hatte ja Foto's eingestellt) schon begonnen hätte,... aber ich habe dann ja auch Antworten bekommen,... dass diejenigen, die ihre Ufo's fertig machen wollen, diese erst mit Beginn des KAL's weiterstricken.
Ich glaube, es wurde von ein paar Leuten falsch verstanden, was ich eigentlich sagen wollte,... und das wollte ich eigentlich nicht. Aber ist ein KAL nicht irgendwie schon eine Art "Wettbewerb"?
Gruß
Zirkusaeffchen
Dann habe ich den Sinn eines KAL wohl falsch verstanden.
Ich dachte halt es geht um den Spaß, sich zu motivieren, sich weiter zuhelfen, wenn man nicht klar kommt, zu quatschen ....
Wenn ich erst im April anfange, werde ich bis Oktober sicher nicht fertig, weil ich im Hochsommer nicht mit dicker Wolle stricken mag. Und lt. "Zeitplan" muß ich mehr als 1 Patch pro Woche schaffen .... (und dann ist die Decke ja noch zusammengenäht und umrandet ...)
Naja, vielleicht kann ich ja im März auch erstmal was anderes nadeln ... genug Auswahl wäre ja da