Upps
Na hoffentlich darf ichs dann trotzdem noch erwerben nach diesem dicken Fettnäpfchen (besser dran ist, wer lesen und genau schaun kann!!!! )
Ich mutiere nämlich zum Tücherfreak und diese ist genial- hat so einen "Haben muss"- Charakter. Beneide dich um das erstellen können!!!
Ja, dieses Tuch gefällt mir sehr gut, ich stricke eigentlich keine Tücher, aber ich glaube dies wäre auch etwas für mich (falls nicht zu schwierig ist).
Würde sehr gerne Wolle bei Wollmaus bestellen, da sie super Auswahl hat. Leider ist der Versand nach Ö. ziemlich teuer . Und DHL antwortet mir leider nicht bezügl. Packstation....
Na mal schauen ob ich da noch eine Lösung finde...
Hallo Tini
Ich habe meine Wolle soeben bei der Wollmaus bestellt.Dein Tuch gefällt mir so gut das ich es nachstricken werde. Ich hoffe es wird nicht zu lange dauern.
Hallo Tini,
kann nicht wiederstehen, das Tuch sieht wunderschön aus.
Mir gefällt ebenfalls die Größe, kann man sich gut unter einer Jacke um den Hals schlingen.
Das Tuch finde ich ganz toll und die Fotos sind Dir wirklich gut gelungen (das Foto bei der Wollmaus finde ich nicht so schön da man da die Spitze nicht so schön sehen kann wie auf Deinen Bildern hier)
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Huhu Juteteutchen,
das Bild bei der Wollmaus zeigt das Tuch ungespannt! Damit auch "Spannmuffel" sehen, zu welchem Ergebnis Frau ohne Spannen kommen kann
Hab mich auch erst informiert ))
@Joshi, ich habe das nur gefragt, weil redwildrose das schrieb
habe heute Morgen schon meine Bestellung bezahlt, denke mal am Montag können wir anfangen, meine 3 Strickfreundinnen und ich, jede mit einer anderen Farbkombination.
Wäre genau die richtige Größe und Form für mein Projekt (Tuch zu Ostern für meine große Nichte) gewesen, aber ich hab schon Ende Januar mein Knäul Magico Tweed gekauft. So schade aber auch.