Hallo Mädels
Ich bin auf der Suche nach einer Rundstricknadel.
Es gibt zwar viele,aber was ich suche ist eine mit einem Durchmesser von ca. 30cm wer weiß ob es diese Größe gibt und wo?
Und wie ist das mit den Nadeln die man auswechseln kann,wer hat damit Erfahrung vielleicht könnt ihr mir helfen.
Dankeschön invoraus sagt Harry aus Leipzig
Einen schönen Tag noch bei dem herrlichen Wetter
Rundstricknadel
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
- Harry aus Leipzig
- Dunkelwollfee
Hallo,
Addi hat solche kurzen Rundnadeln, guck mal hier.
Ansonsten gib mal in die Suche hier im Forum "Knit pro" oder "Knit pick" ein, da kommen einiger Beiträge über die Nadeln zum Anschrauben.
Addi hat solche kurzen Rundnadeln, guck mal hier.
Ansonsten gib mal in die Suche hier im Forum "Knit pro" oder "Knit pick" ein, da kommen einiger Beiträge über die Nadeln zum Anschrauben.
LG Dunkelwollfee
- Little Witch
- bigmamainge
- Harry aus Leipzig
Rundstricknadel
Hallo Ihr lieben
Ich möchte mal Danke sagen für die Tipps und Ratschläge, ich habe jetzt Nadeln erhalten bei Addi, die selber Stellen sie nur her aber sie haben mir eine Adresse gegeben wo es welche gibt und schon hat`s geklappt.
Die 30er brauche ich für Socken und eine 20er habe ich gleich noch mitbestellt für Babysachen (Ärmchen usw.)
Dankeschön nochmal und allen ein schönes Wochenende Gruß Harry aus Leipzig!
Ich möchte mal Danke sagen für die Tipps und Ratschläge, ich habe jetzt Nadeln erhalten bei Addi, die selber Stellen sie nur her aber sie haben mir eine Adresse gegeben wo es welche gibt und schon hat`s geklappt.
Die 30er brauche ich für Socken und eine 20er habe ich gleich noch mitbestellt für Babysachen (Ärmchen usw.)
Dankeschön nochmal und allen ein schönes Wochenende Gruß Harry aus Leipzig!