Meine "Guckkästen"
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana
- Strick-Maria
Meine "Guckkästen"
Im Thread zu meinem kleinen Wollgeschäft wurde der Wunsch geäußert, dass ich meine anderen Puppenzimmer mal zeigen soll.
Hier sind sie, in sogenannten Guckkästen sind.
An den Möbeln ist alles funktionsfähig, Türen lassen sich öffnen, Schubladen aufziehen, die Standuhr hat ein Innenleben, alle Lampen leuchten usw.
Die Möbel in Küche und Wohnzimmer hat mein Mann aus Bausätzen von MiniMundus selbst gebastelt. Die aus dem Schlafzimmer habe ich bei Eurominis fertig gekauft, die sind bei Weitem nicht so schön und so exakt gefertigt wie die von meinem Mann. Der Betthimmel gefiel mir gar nicht, deshalb habe ich diesen aus Spitze selbst genäht.
Hier mit Beleuchtung:
Hier sind sie, in sogenannten Guckkästen sind.
An den Möbeln ist alles funktionsfähig, Türen lassen sich öffnen, Schubladen aufziehen, die Standuhr hat ein Innenleben, alle Lampen leuchten usw.
Die Möbel in Küche und Wohnzimmer hat mein Mann aus Bausätzen von MiniMundus selbst gebastelt. Die aus dem Schlafzimmer habe ich bei Eurominis fertig gekauft, die sind bei Weitem nicht so schön und so exakt gefertigt wie die von meinem Mann. Der Betthimmel gefiel mir gar nicht, deshalb habe ich diesen aus Spitze selbst genäht.
Hier mit Beleuchtung:
- strickwahn
- Sottrumerin
Dem schliesse ich mich anSottrumerin hat geschrieben:Hallo,
mir fehlen die Worte.
Diese Zimmer sind ja traumhaft.
Und ganz toll, daß ihr das anscheinend zusammen macht.
Toll wenn man ein gemeinsames Hobby hat.
Macht weiter so.
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
- Christine Müller
Ganz phantastisch!!!
An den gedeckten Tisch möchte ich mich am liebsten gleich setzen, dann die leckeren Spiegeleier.....
Es sieht alles so unglaublich echt aus. Und eine Detailfülle.....wahnsinn!
Mir gefällt das Waschset besonders gut, ich hab hier eins "in echt" noch von meiner Oma.
Und die Servietten mit Ring finde ich toll...und...und...und....
An den gedeckten Tisch möchte ich mich am liebsten gleich setzen, dann die leckeren Spiegeleier.....
Es sieht alles so unglaublich echt aus. Und eine Detailfülle.....wahnsinn!
Mir gefällt das Waschset besonders gut, ich hab hier eins "in echt" noch von meiner Oma.
Und die Servietten mit Ring finde ich toll...und...und...und....
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
- SolediMare
-