ich hab was witziges ich finde diese minis sind so was schön.
ich sitze hier und habe die in der hand sind ca. 8 cm groß schaut mal
http://www.connys-strickstube.de/shop/s ... cts_id=813
die sind ja süss und ich hab 1000 ideen was ich damit machen könnte, es soll sogar sammler geben der kleinen minis.
Opal Sockenwolle
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Opal Sockenwolle
Zuletzt geändert von Fiona am 22.09.2006 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Fiona
- Strickliesel
Hallo, Fiona,
ich find die auch niedlich. Ein Wollknäuel von 8 cm Ausmaßen... witzig!
Da ich selber so gar nicht kreativ bin, wüßte ich nichts damit anzufangen. Außer vielleicht, sie bei einer Resteverwertung sinnvoll mit einzubauen. Wenn z. B. die Ursprungswolle für ein Paar nicht mehr reicht, zum wegwerfen aber noch zuviel ist.
Als Deko kommen die aber bestimmt klasse rüber!!!
Lieben Gruß
Strickwut
ich find die auch niedlich. Ein Wollknäuel von 8 cm Ausmaßen... witzig!
Da ich selber so gar nicht kreativ bin, wüßte ich nichts damit anzufangen. Außer vielleicht, sie bei einer Resteverwertung sinnvoll mit einzubauen. Wenn z. B. die Ursprungswolle für ein Paar nicht mehr reicht, zum wegwerfen aber noch zuviel ist.
Als Deko kommen die aber bestimmt klasse rüber!!!
Lieben Gruß
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
-
Süß sind die schon. Aber ich finde die sind wirklich wahnsinnig teuer.
Habe selbst auch schon mal als Deko kleine Knäuel aus Restwolle gemacht. Und die hat ja bestimmt jeder. So ein Knäuel ist da schnell gemacht.
Hatte mir auch schon mal ein Ministrickzeug gemacht. D.h. ein Stückchen gestrickt, das dann auf Zahnstocher, kleines Wollknäuel dazu gemacht und das ganze dann mit Sicherheitsnadel als Anstecker an nen Pulli hin getan. Ist immer super angekommen.
Habe selbst auch schon mal als Deko kleine Knäuel aus Restwolle gemacht. Und die hat ja bestimmt jeder. So ein Knäuel ist da schnell gemacht.
Hatte mir auch schon mal ein Ministrickzeug gemacht. D.h. ein Stückchen gestrickt, das dann auf Zahnstocher, kleines Wollknäuel dazu gemacht und das ganze dann mit Sicherheitsnadel als Anstecker an nen Pulli hin getan. Ist immer super angekommen.
Liebe Grüße
dussligeKuh
dussligeKuh