tolles Buch

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
bico
Beiträge: 283
Registriert: 18.08.2010 13:07

Beitrag von bico »

Strickzeppl hat geschrieben:Und gibt es da auch Handarbeitshefte? Du schriebst, das neue Heft sei angekommen.
Nee, da gibbet nur das eine Heft/Buch. Aber ich hab es mir halt neu bestellt. Bislang hab ich mich noch nicht an englishe Anleitungen dran getraut und deshalb auch erst jetzt meine ersten zwei englishen Bücher bestellt.

Und zum Thema "isch spresche gar keine engelish", sooo schlimm ist es gar nicht. Ich hab mir eben mal neben meinen Kindern (die den Papa derweil terrorisiert haben) das Nicky Epstein-Buch geschnappt und durchgeblättert. Die Bilder hatte ich schon heute mittag geguckt, aber jetzt hab ich auch mal im Text geguckt und hab erstaunlicherweise schon eine ganze Menge verstanden. Und das komplett ohne Übersetzungsliste. Das einzige, was ich wußte, war rechte und linke Masche. Und zwei oder drei Abkürzungen hab ich ganz hinten nachgeschlagen. Aber alles in allem, finde ich es total verständlich. Wobei ich noch lange nicht alles gelesen habe.
Bianca

"Ich kann, weil ich will, was ich muß"

"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
Antworten