Neue Deckchen - Farbumstellung - vorläufig die Letzten
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Neue Deckchen - Farbumstellung - vorläufig die Letzten
Ich habe in der letzten Zeit wenig Filethäkeldeckchen gearbeitet, doch nun habe ich mich entschlossen, mal eine neue Farbe in mein Wohnzimmer zu bringen.
Die ersten Deckchen sind fertig.
Mit dem Läufer Habe ich begonnen, Dann kommen alle Deckchen dran. Die ersten sind fertig.
Die Muster habe ich vor längerer Zeit im Internet gefunden, leider habe ich die Adressen nicht mehr. Nur das mittlere Deckchen ist aus "Dekoratives Häkeln" Nr 55.
Habe gar nicht gewußt, daß ich so viele Deckchen ersetzten muß, wenn ich alles in einer Farbe machen möchte.
Dabei häkle ich kein Muster 2 mal, das ist für mich zu langweilig!
Die ersten Deckchen sind fertig.
Mit dem Läufer Habe ich begonnen, Dann kommen alle Deckchen dran. Die ersten sind fertig.
Die Muster habe ich vor längerer Zeit im Internet gefunden, leider habe ich die Adressen nicht mehr. Nur das mittlere Deckchen ist aus "Dekoratives Häkeln" Nr 55.
Habe gar nicht gewußt, daß ich so viele Deckchen ersetzten muß, wenn ich alles in einer Farbe machen möchte.
Dabei häkle ich kein Muster 2 mal, das ist für mich zu langweilig!
Zuletzt geändert von Hummel am 08.03.2011 16:31, insgesamt 2-mal geändert.
- Sockengeist
- Miss Piggy
- yellow1908
Wau, das erste Deckeli ist regelrecht Kunst, nichts für "vor dem Fernseher Arbeit!"
Ich bin durch ein Heft auf dieses Forum gestossen, bin gespannt auf den Austausch. Ich selber halte Angorakaninchen, spinne dessen Wolle, färbe sie mit Pflanzen und verarbeite diese feinste Wolle zu verschiedensten Produkten...alles von Hand
-
- Sottrumerin
-
- Sockengeist
Ich finde es immer wieder fazienierent,eigetlich ist es doch immer nur Stäbchen und Festemaschen. Ich bin immer überwältigt was man daraus machen kan. Diese filigranen Muster und so viel verschiedene und immer wieder neue Muster dazu.
Von dir, Hummel, sind sie wunderschön umgesetzt worden.Welch tolle Werke hat du gezaubert
Von dir, Hummel, sind sie wunderschön umgesetzt worden.Welch tolle Werke hat du gezaubert