Hochzeits-Sparstrumpf
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Moni,
schön ist er geworden, Dein Sparstrumpf. Ganz eine hübsche und vorallem originelle Idee. Über solche Geschenke freut man sich besonders und die Geschenkverpackung kann man immer wieder benutzen. Fang schon mal zum Sammeln für Dein Töchterchen an, denn Strumpf stricken geht schneller.
Liebe Grüße
Hanna
schön ist er geworden, Dein Sparstrumpf. Ganz eine hübsche und vorallem originelle Idee. Über solche Geschenke freut man sich besonders und die Geschenkverpackung kann man immer wieder benutzen. Fang schon mal zum Sammeln für Dein Töchterchen an, denn Strumpf stricken geht schneller.
Liebe Grüße
Hanna
- Miss Piggy
Dankeschön.
@ Hanna: mein Töchterlein würde nie mehr mit mir sprechen, wenn ich ihr so einen Strumpf stricken würde.
@ Hotline: ICH hätte den Strumpf überhaupt nicht gestrickt. Den hab ich für eine Bekannte gemacht, die selbst nicht strickt und ihn verschenken möchte. Sie wollte ihn so gross.
Gruss
Moni
@ Hanna: mein Töchterlein würde nie mehr mit mir sprechen, wenn ich ihr so einen Strumpf stricken würde.
@ Hotline: ICH hätte den Strumpf überhaupt nicht gestrickt. Den hab ich für eine Bekannte gemacht, die selbst nicht strickt und ihn verschenken möchte. Sie wollte ihn so gross.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Hochzeits-Sparstrumpf
Toller Einfall, aber ich hätte auch die Bedenken, dass er sich durch Hartgeld sehr dehnt. Scheine sind leichter und bringen sicher auch mehr
- bigmamainge
- yellow1908
Das mit dem Ausdehnen des Strumpfes wäre mir auch zu schade, aber viell. macht die Verschenkende ja noch ein Tütchen oder was anderes festes vorher rein.
Die Schweinchens, die ich kenne, wühlen mit ihrer SteckdoseMiss Piggy hat geschrieben:@ yellow: womit grunzt den ein Schwein und wühlt im dicken Matsch? Natürlich meine ich keinen Elefantenrüssel. - hihi -
Liebe Grüße
Inge
Inge
- SolediMare