Kommentare, FAQ zur TücherGalerie
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Kaffeetante64
Hallo du armer Klaus,
müssen die dich so Hochnehmen`*grins*
wissen wir doch das es in der Strickwelt wohl einige bekannte Männer gibt. z Bsp. Horst Schulz (Patchworkstricken) und da gibt es nocheinen dessen Namen mir im MOment nicht einfällt der so wunderschöne Kunst-Strickdecken entwirft. Und ja wohl auch Kaffe Fasset ( strickt der? )
Und deshlab.. Klaus strick Schultertücher wenn sie dir gefallen... macht riesigen Spaß und jemand des gerne so ein Tuch geschenkt haben möchte gibts bestimmt in deinem Bekanntenkreis...
LG Michaela
müssen die dich so Hochnehmen`*grins*
wissen wir doch das es in der Strickwelt wohl einige bekannte Männer gibt. z Bsp. Horst Schulz (Patchworkstricken) und da gibt es nocheinen dessen Namen mir im MOment nicht einfällt der so wunderschöne Kunst-Strickdecken entwirft. Und ja wohl auch Kaffe Fasset ( strickt der? )
Und deshlab.. Klaus strick Schultertücher wenn sie dir gefallen... macht riesigen Spaß und jemand des gerne so ein Tuch geschenkt haben möchte gibts bestimmt in deinem Bekanntenkreis...
LG Michaela
Handarbeit ist meine Medizin
- frühchenfan
- Kaffeetante64
- Kaffeetante64
- Fleissiges_Bienchen
Hmm... das wäre mir zu kurz, ich mag mich einwickeln. Probier doch einfach mal mit einem Schal, mit welcher Länge du dich wohlfühlst.Kaffeetante64 hat geschrieben:.. so lang wie meine Armspanne.....?
P.S.: Danke für den Tipp mit dem dunklen Hintergrund, hab das Foto auch in der Galerie gleich ausgetauscht.
- Dunkelwollfee
- Kaffeetante64
Hi Effi,Effi hat geschrieben:I proudly present ...
Antarctis
Design: Kalinumba
Garn: Lace Torza in dunkelblau mit winzigen gelben Nöppchen, LL 900 m/100 g von Die WollLust,
Verbrauch: ca. 70 g, Nadelstärke: 3,5
]
wunderschön geworden, sieht echt klasse aus. Und Kompliment an Kalinumba für das Design.
Und die Stricknadel hat wieder Platz für "neu"
Viele Grüße,
Ela-T
Jaaaaa, genau! Obwohl ... die wurde gleich am selben Tag noch mit neuem "Futter" versorgt, der "Upstairs"-Schal ist auch schon wieder halb fertig.Ela-T hat geschrieben:...
Und die Stricknadel hat wieder Platz für "neu" ...
Dankeschön für das Kompliment zu meinem Tuch!
Und von mir auch nochmal eine dickes DANKE an Kalinumba für dieses tolle Design! Das Stricken hat sehr viel Spaß gemacht, und als ich mich nach Deinem kleinen "Schubser" endlich getraut hatte, ohne zu zählen drauflos zu stricken, flogen die Reihen fast wie von selbst über die Nadel.
Viele Grüße
Effi
Effi
- yellow1908
Hallo ihr Tuchstrickerinnen
nun muß ich mich auch mal melden...hab noch nie in den Galerien geschaut....und das was ich heute morgen da gesehen habe..schlägt dem Fass den Boden aus....Whooooowwwww
Mensch seid ihr Klasse...alle zusammen so was schönes ein Tuch nach dem anderen...ich bin platt und sprachlos....alle Achtung hab ich vor euch.
Nun ist meine Neugierde geweckt und ich werde weiterhin hier nachsehen,
was es wieder Tolles von euch gibt...
eine ganz sprachlose Gabi
nun muß ich mich auch mal melden...hab noch nie in den Galerien geschaut....und das was ich heute morgen da gesehen habe..schlägt dem Fass den Boden aus....Whooooowwwww
Mensch seid ihr Klasse...alle zusammen so was schönes ein Tuch nach dem anderen...ich bin platt und sprachlos....alle Achtung hab ich vor euch.
Nun ist meine Neugierde geweckt und ich werde weiterhin hier nachsehen,
was es wieder Tolles von euch gibt...
eine ganz sprachlose Gabi
Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag
liebe Grüße
Filou
liebe Grüße
Filou
@ Ela-T
Ich habe gerade Deine Tücher aus dem Buch von Chr. Nöller in der Galerie bewundert, Du hast ja bald alle durch Die Teile sind einfach klasse geworden und sehen noch viel besser aus als im Buch.
Leider funktionieren Deine Links zum Kommentarfred nicht, ich bekomme immer eine Fehlermeldung, daß ich nur eigene Beiträge bearbeiten kann. Vielleicht kannst Du die nochmal überprüfen? Aber zum Glück wußte ich ja, wo ich hinschreibseln darf.
Ich habe gerade Deine Tücher aus dem Buch von Chr. Nöller in der Galerie bewundert, Du hast ja bald alle durch Die Teile sind einfach klasse geworden und sehen noch viel besser aus als im Buch.
Leider funktionieren Deine Links zum Kommentarfred nicht, ich bekomme immer eine Fehlermeldung, daß ich nur eigene Beiträge bearbeiten kann. Vielleicht kannst Du die nochmal überprüfen? Aber zum Glück wußte ich ja, wo ich hinschreibseln darf.
Viele Grüße
Effi
Effi
Hallo Effi,Effi hat geschrieben:@ Ela-T
ja, ja, die Technik. Wieso weshalb warum weiß ich nicht, aber ich hoffe, nun passt alles. Vielen Dank, dass Du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Ich habe mir auch schon ein neues Projekt ausgeguckt. Die Woge, die wird quergestrickt. Das finde ich auch total interessant. Ich habe noch stark gemusterte Uru hier liegen. Die eignet sich bestimmt sehr gut.
LG,
Ela-T
-
verrückt nach Tüchern!
Tatsächlich, die supereinzigartige Show der Tücher!
Total beeindruckend
Rose
Total beeindruckend
Rose
Re: Kommentare, FAQ zur TücherGalerie
Hallo,
wollte mir heute auch mal die Galerien ansehen und wundere mich:
ich kann ganz viele von den "Bild"ern nicht ansehen, woher kommt das? Brauche ich
da irgendwie ein Programm dazu?
wollte mir heute auch mal die Galerien ansehen und wundere mich:
ich kann ganz viele von den "Bild"ern nicht ansehen, woher kommt das? Brauche ich
da irgendwie ein Programm dazu?
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Kaktus