Kann mich erinnern, dass Dein Wollvorrat schon mal sehr viel kleiner war
Na ja, "sehr viel kleiner" ist relativ. So zwischen 3 und 4 kg war er doch auch meistens...
Aber nicht anfangs.
Letztendlich ist es aber doch auch egal, ob 5 oder 50 kg. Wichtig ist, wir lieben unsere Knäulies, behandeln sie gut und artgerecht. Ab und an spenden wir ihnen Trost, wenn sie schon etwas älter geworden sind. Und zwischendurch legen wir ihnen Frischknäulies dazu, damit sie nicht vereinsamen
ich hab eine Vollmeise, ich weiß es ganz genau !!!!
ich verstricke 5 Knäuel und kaufe 29 ...... jetzt sag mir einer, das ist normal ....
WIESO???
ist doch ganz normal.
Ist doch superschöne Wolle, die du neu dazu bekommen hast.
Freue dich dran, mir gefällt es sehr gut,....besonders dass es anderen nicht anders geht als mir.
Viel Freude beim verarbeiten!!!! Ich gönne es dir.
Muck hat geschrieben:Habe Herrn Muck heute mal diesen gigantischen Wollvorrat gezeigt , er wurde leicht blass .....
du hast aber schon erwähnt, dass ich die Wolle nur benötige, um unser Dach gut gedämmt zu halten, oder???
liebe Grüße
Manu
Na was denn sonst .....
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
ich finde, es ist ganz normal....wenn ich ne schöne Wolle sehe, dann kann ich es mir nicht verkneifen sie auch mitzunehmen....
als ich gestern wiedermal bei Schoppel im Fabrikverkauf war, da hab ich nur solche Damen getroffen...die eine hat mir erzählt, daß ne Freundin von ihr 750 Knäul Sockenwolle zu Hause hat....ist das etwa normal???
Liebe Grüße und gut strick!! Ingrid
Stash 01.01.2019:
62,823 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo) - 6,492 kg + 5,200 kg = 61,531 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo) http://www.ebbes-stricken.de/
Manu, mit der "Vollmeise" bist du wahrlich nicht alleine. War Samstag shoppen und habe gleich mal (wieder) Wolle mitgenommen, für ein Projekt, das mir schon lange im Kopf rumspukt und da sicher auch noch eine Weile bleiben wird. Aber was ich hab', hab' ich Außerdem: Es ist Filzwolle und die dämmt doch das Dach besonders gut, oder