CREATIVA, wer fährt wann?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
CREATIVA, wer fährt wann?
Huhu,
sagt mal, wer fährt denn zur CREATIVA?
Ich werde am Samstag fahren --- wenn, ja wenn die Bahn nicht gerade streikt. Dann sieht es düster aus:-( Aber ansonsten habe ich fest vor zu kommen. Vielelicht kann ich die Eine oder Andere pers. kennen lernen?
GVG Tini
sagt mal, wer fährt denn zur CREATIVA?
Ich werde am Samstag fahren --- wenn, ja wenn die Bahn nicht gerade streikt. Dann sieht es düster aus:-( Aber ansonsten habe ich fest vor zu kommen. Vielelicht kann ich die Eine oder Andere pers. kennen lernen?
GVG Tini
-
Hallo Mädels,
ich würde dieses Mal auch gerne zu Creativa. Mich interessiert aber eigentlich nur Wolle/Strickgarne.
Habt Ihr einen Tipp für mich, wo ich solche Händler finde und was ich unbedingt sehen sollte?
Und ist das nicht furchtbar voll? Hat man überhaupt eine Chance, an die Stände heran zu kommen?
ich würde dieses Mal auch gerne zu Creativa. Mich interessiert aber eigentlich nur Wolle/Strickgarne.
Habt Ihr einen Tipp für mich, wo ich solche Händler finde und was ich unbedingt sehen sollte?
Und ist das nicht furchtbar voll? Hat man überhaupt eine Chance, an die Stände heran zu kommen?
Hallo ricki.
Klar ist es voll, aber in den Hallen verläuft sich das.
Es gibt sehr viel mit Bastel, dann sind die QVC-Anbieter sehr gut besucht, die Perlenstände sind auch meistens voll.
An Wolle gab es letztes Jahr nicht soooo viel, aber das Wichtigste: die WollLust ist da, dann habe ich Ruth Kindla mit ihren Stand angetroffen....
Händlerliste findeste du, wenn du Creativa in goo..le eingibst, und auf der Seite der Creativa anch Hänlern schaust.
Klar ist es voll, aber in den Hallen verläuft sich das.
Es gibt sehr viel mit Bastel, dann sind die QVC-Anbieter sehr gut besucht, die Perlenstände sind auch meistens voll.
An Wolle gab es letztes Jahr nicht soooo viel, aber das Wichtigste: die WollLust ist da, dann habe ich Ruth Kindla mit ihren Stand angetroffen....
Händlerliste findeste du, wenn du Creativa in goo..le eingibst, und auf der Seite der Creativa anch Hänlern schaust.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Strickzeppl
Nene...
.... die WollLust ist da, Guck mal:
Die WollLust Birgit Freyer Halle 4, Stand: 4.F04
Die WollLust Birgit Freyer Halle 4, Stand: 4.F04
Sträkelnde Grüße
Strickzeppl
Vorsicht, komplizierte Ausdrucksweise! Stricken vernetzt meine Gehirnhälften!
Strickzeppl
Vorsicht, komplizierte Ausdrucksweise! Stricken vernetzt meine Gehirnhälften!
Die Frecher Wolloase ist auch da. Die Dame lohnt sich auch.
Stand : Halle 6 Stand-Nr. 6.D16
Das Wollmobillohnt auch.
Halle 4, Stand: 4.F04
Euredike
Stand : Halle 6 Stand-Nr. 6.D16
Das Wollmobillohnt auch.
Halle 4, Stand: 4.F04
Euredike