ca. 1,5 kg Designergarne
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
ca. 1,5 kg Designergarne
Hallo ihr Lieben,
ich biete euch hier folgende Wolle an:
- 1000 g Designergarn naturweiß (Merino/Mohair/Polyacryl), etwa NS 4 - 4,5 (Preis € 10,- plus € 4,- für Hermes-Versand)
- 550 g Riservato von der Garn-Welt in jeansblau, Garnbeschreibung hier(allerdings andere Farbe):
http://stores.ebay.de/die-garn-welt/_i. ... =872855060
Das Garn ist sehr ergiebig, ich habe für einen geräumigen Pullover in Gr. 48 gerade mal 450 g benötigt (Preis € 10,- plus € 4,- für Hermes-Versand)
Wenn jemand mehrere Posten kaufen möchte, muss ich ein M-Paket packen, das kostet dann € 5,90.
Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.
Und hier kommen die Bilder:
ich biete euch hier folgende Wolle an:
- 1000 g Designergarn naturweiß (Merino/Mohair/Polyacryl), etwa NS 4 - 4,5 (Preis € 10,- plus € 4,- für Hermes-Versand)
- 550 g Riservato von der Garn-Welt in jeansblau, Garnbeschreibung hier(allerdings andere Farbe):
http://stores.ebay.de/die-garn-welt/_i. ... =872855060
Das Garn ist sehr ergiebig, ich habe für einen geräumigen Pullover in Gr. 48 gerade mal 450 g benötigt (Preis € 10,- plus € 4,- für Hermes-Versand)
Wenn jemand mehrere Posten kaufen möchte, muss ich ein M-Paket packen, das kostet dann € 5,90.
Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.
Und hier kommen die Bilder:
Zuletzt geändert von Ingibjörg am 18.03.2011 19:00, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße von Ingibjörg
Bin ja auch total begeistert davon.Ingibjörg hat geschrieben:Ist schon länger her, dass ich die gekauft habe, und die Quittung habe ich natürlich auch nicht mehrCaledonia hat geschrieben: Aber das kannst Du doch bei der Garnwelt wieder zurückgeben und bekommst dann mehr Geld, oder?
Aber danke, dass du für das Garn Reklame machst
Die Garnwelt ist bei mir "um die Ecke". Habe dort auch schon Garn zurück gegeben von dem ich keine Quittung mehr hatte.
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
Hallo Susi,Susanni hat geschrieben:Ingibjörg, ich hoffe, Du bist nicht böse, wenn ich hier reinschreibe, obwohl ich nichts kaufen möchte, aber da ich die Riservato auch in einigen Farben habe, würde ich gerne Deinen gestrickten Pulli mal sehen *liebguck*
Vom Probestrick her kann ich das Garn auch nur empfehlen.
der ist noch nicht zusammengenäht....
Kommt aber noch, versprochen!
Liebe Grüße von Ingibjörg