Katzenaugen Doppelstrick und KAL
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- emelienicktyler
- emelienicktyler
Guten morgen,
ich vermelde ich habe die Hälfte geschafft!!! Ich freu mich richtig...
Eine Bildercollage wäre sicher sehr schön und Kalinumba würde sich sicher darüber freuen und könnte es auf ihrer Inet-seite presentieren.
Aber nun gehts zum Foto gucken!
Hier noch meine Maße: Breit immer noch 43 cm - aber lang ist der Schal jetzt knapp 88 cm...
vorne
hinten
Maddy
ich vermelde ich habe die Hälfte geschafft!!! Ich freu mich richtig...
Eine Bildercollage wäre sicher sehr schön und Kalinumba würde sich sicher darüber freuen und könnte es auf ihrer Inet-seite presentieren.
Aber nun gehts zum Foto gucken!
Hier noch meine Maße: Breit immer noch 43 cm - aber lang ist der Schal jetzt knapp 88 cm...
vorne
hinten
Maddy
- vischilover
Hi Maddy super und wenn ich mir das so anschaue, dann kribbelt es mich in den Fingern sie noch mal in Farbe zu stricken....
man vergisst doch recht schnell wie viel Arbeit das Teil macht
man vergisst doch recht schnell wie viel Arbeit das Teil macht
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
morgen maddy
sieht klasse toll supi aus und nu den endspurt
bin bei R 209 und find das jetzt wieder vielzuviel schw..we.. mantra ist ja so eine collage fänd ich auch toll für kalinumba
maddy wieviel wolle haste verbraucht bis jetzt und welche hattest du nochmal
denk nämlich schon übers nächste projekt nach
lg elke
sieht klasse toll supi aus und nu den endspurt
bin bei R 209 und find das jetzt wieder vielzuviel schw..we.. mantra ist ja so eine collage fänd ich auch toll für kalinumba
maddy wieviel wolle haste verbraucht bis jetzt und welche hattest du nochmal
denk nämlich schon übers nächste projekt nach
lg elke
- emelienicktyler
Ich habe bis jetzt die Hälfte von den dritten Knäulen verstrickt, also denke ich das ich mit je 5 Knäulen hinkomme.
Es ist die Wolle von Schachenmayer - Glanzperle in weiß und Mocca.
Ich mache ihn auf jedenfall noch in einer anderen Farbe und dann vielleicht noch einen dritten - schaun wer mal...
Maddy
Es ist die Wolle von Schachenmayer - Glanzperle in weiß und Mocca.
Ich mache ihn auf jedenfall noch in einer anderen Farbe und dann vielleicht noch einen dritten - schaun wer mal...
Maddy
Hey, Maddy, das sieht ja toll aus!
Und, ja, natürlich freue ich mich über Bilder!! Nicht nur von den Katzenaugen, aber von dem neuesten Muster natürlich ganz besonders.
Ich hätt da mal so ein Problem, vielleicht könnte ich mal eure Meinung hören: Ich habe hier schon einen ganzen Stapel Wünsche liegen- ähnlich wie die Katzenaugen, aber eben ein anderes Motiv. Wie man an den Augen sehen konnte, dauert so eine Veröffentlichung laaaaange. Und ich lese ja, dass es euch immernoch in den Fingern juckt, gell, Maddy? Dazu kommt, dass ich für die Opfer in Japan gerne etwas tun möchte.
Also, ich würde gerne ein Muster anbieten, dessen Verkaufserlös an Ärtze ohne Grenzen oder eine ähnliche Organisation geht. Ich kann kein fertig gestricktes Beispiel zeigen. Uta hat ihre Entscheidung getroffen mit einem Bildschirmschnappschuss vom Chart. Das sah ähnlich aus wie die Farbvorschläge, die ich hier irgendwo gepostet habe. Und dann ist ja auch noch die Überlegung, ob es wieder ein Schal werden soll ( da ist das mit den Motiven echt schwierig... ) oder vielleicht ein Quadrat, dass man als Wandbehang oder als Deckenpatch verwenden könnte. Was sagt ihr?
Und, ja, natürlich freue ich mich über Bilder!! Nicht nur von den Katzenaugen, aber von dem neuesten Muster natürlich ganz besonders.
Ich hätt da mal so ein Problem, vielleicht könnte ich mal eure Meinung hören: Ich habe hier schon einen ganzen Stapel Wünsche liegen- ähnlich wie die Katzenaugen, aber eben ein anderes Motiv. Wie man an den Augen sehen konnte, dauert so eine Veröffentlichung laaaaange. Und ich lese ja, dass es euch immernoch in den Fingern juckt, gell, Maddy? Dazu kommt, dass ich für die Opfer in Japan gerne etwas tun möchte.
Also, ich würde gerne ein Muster anbieten, dessen Verkaufserlös an Ärtze ohne Grenzen oder eine ähnliche Organisation geht. Ich kann kein fertig gestricktes Beispiel zeigen. Uta hat ihre Entscheidung getroffen mit einem Bildschirmschnappschuss vom Chart. Das sah ähnlich aus wie die Farbvorschläge, die ich hier irgendwo gepostet habe. Und dann ist ja auch noch die Überlegung, ob es wieder ein Schal werden soll ( da ist das mit den Motiven echt schwierig... ) oder vielleicht ein Quadrat, dass man als Wandbehang oder als Deckenpatch verwenden könnte. Was sagt ihr?
Japanhilfe finde ich eine gute Idee. Noch besser natürlich, wenn für uns ein neues supertolles Muster dabei rauskommt. Eine Decke fände ich persönlich für mich praktischer. Schalideen habe ich schon einige.
Meinst du Bilder von diesem neuen Muster oder gibt es noch eines?
Kannst mal mit so einem Vorabschnappschuß zeigen, was auf uns zukommt? Mit Huf scharr*
Meinst du Bilder von diesem neuen Muster oder gibt es noch eines?
Kannst mal mit so einem Vorabschnappschuß zeigen, was auf uns zukommt? Mit Huf scharr*
- vischilover
Ich finde das auch eine super Idee!!
Mir persönlich gefallen Decken oder Wandbehang besser als Stola. Vielleicht spricht auch was nicht ganz so großes, also weniger Arbeit mehr Leute an, wie etwa ein Patch für eine Decke, Kissen??
Mir persönlich gefallen Decken oder Wandbehang besser als Stola. Vielleicht spricht auch was nicht ganz so großes, also weniger Arbeit mehr Leute an, wie etwa ein Patch für eine Decke, Kissen??
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry