CREATIVA, wer fährt wann?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ich war heute dort, es war toll, viel mehr Wolle als in den letzten Jahren.
Die meisten Wollstände sind in Halle 4 und 6, Frau Kindla ist in Halle 7.
In Halle 4 ist die WollLust (hier gibt es 3 exclusive neue Messeanleitungen!) mit dem Wollmobil an einem Stand :4.F04, dann gibt es hier noch die Sockenmanufaktur direkt am Halleneingang ( da hab ich heute lange mit Herrn Zitron höchstselbst geplaudert)...
...und in Halle 6 ist schräg gegenüber der Wolloase noch ein Stand mit finnischen Garnen, auch sehr viel Lace...
Die meisten Wollstände sind in Halle 4 und 6, Frau Kindla ist in Halle 7.
In Halle 4 ist die WollLust (hier gibt es 3 exclusive neue Messeanleitungen!) mit dem Wollmobil an einem Stand :4.F04, dann gibt es hier noch die Sockenmanufaktur direkt am Halleneingang ( da hab ich heute lange mit Herrn Zitron höchstselbst geplaudert)...
...und in Halle 6 ist schräg gegenüber der Wolloase noch ein Stand mit finnischen Garnen, auch sehr viel Lace...
Ach ja, @tini_50 : Herr Zitron ist in der Tat sehr sehr nett und ich hab mit ihm auch über dein Tuch Saphir geschnackt ....Euredike hat geschrieben:Die Frecher Wolloase ist auch da. Die Dame lohnt sich auch.
Stand : Halle 6 Stand-Nr. 6.D16
Das Wollmobillohnt auch.
Halle 4, Stand: 4.F04
Euredike
Ich fahre Morgen zum 1. mal zur Creativer und bin echt gespannt wie es wir.-
Also ist da nicht so viel mit Wolle??? Schade... Aber mit QVC ist ja auch ok.- Nur ich finde schon das die was übertreiben....
Lg Esther
Also ist da nicht so viel mit Wolle??? Schade... Aber mit QVC ist ja auch ok.- Nur ich finde schon das die was übertreiben....
Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-