hitchhiker

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

SolediMare

Beitrag von SolediMare »

Hey der schaut klasse aus :D !!!

Die Musterung durch die Wolle gefällt mir sehr gut!
Werkelute

hitchhiker

Beitrag von Werkelute »

Hallo, kornelia,
ich habe ja meinen Anfang von meinem hitchhiker gerade eingestellt. Bin aber nicht sicher, ob das so richtig ist.
Soll ich das Tuch lieber so wie den Baktus stricken, d.h.jede 4.Reihe eine zunehmen? Die Zackenkante hat mir keine Schwierigkeiten gemacht, wollte nur noch mal nachfragen...
lG Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Basteline

Re: hitchhiker

Beitrag von Basteline »

Werkelute hat geschrieben:Hallo, kornelia,
ich habe ja meinen Anfang von meinem hitchhiker gerade eingestellt. Bin aber nicht sicher, ob das so richtig ist.
Soll ich das Tuch lieber so wie den Baktus stricken, d.h.jede 4.Reihe eine zunehmen? Die Zackenkante hat mir keine Schwierigkeiten gemacht, wollte nur noch mal nachfragen...
lG Ute
Hmmmm...????
Ich denke mal, wenn die die Anleitung vom Hitchicker gekauft hast, dann müßte es doch da drin stehen, wie du zunehmen mußt. :?
Liebe Grüße
Basteline
kornelia

Beitrag von kornelia »

Hallo Ute

Kannst Du doch machen wie Du willst, Deine Ausführung sieht doch ganz gut aus - sonst müßtest Du wirklich die Anleitung kaufen, wenn Du es ganz genau so haben willst .

@ Basteline: Ute schrieb ja bei ihrem anderen Beitrag, dass Sie den Hitchhicker mal angestrickt hätte, und glaubt, bei dem einfachen Muster keine Anleitung zu benötigen. Dann muß sie halt experimentieren!
Basteline

Beitrag von Basteline »

@ Basteline: Ute schrieb ja bei ihrem anderen Beitrag, dass Sie den Hitchhicker mal angestrickt hätte, und glaubt, bei dem einfachen Muster keine Anleitung zu benötigen. Dann muß sie halt experimentieren!

Habe ich vorhin auch gesehen. :wink:
Aber ich war erst mal hier in deinem Beitrag drin und das andere noch nicht gesehen.
Liebe Grüße
Basteline
redwildrose

Mag ich auch!

Beitrag von redwildrose »

Der gefällt mir auch!!!
Rose
Antworten