Meine gesammelten Werke ;)

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Anta
Beiträge: 834
Registriert: 14.05.2006 14:24
Kontaktdaten:

Meine gesammelten Werke ;)

Beitrag von Anta »

Hallihallo,

da ich euch nicht jedes mal, wenn ich ein paar Stinos fertig habe langweilen möchte, habe ich einfach mal ein wenig gesammelt. Ab und zu stricke ich nämlich auch mal was und treib mich nicht nur im Forum rum ;)

Die Wolle hatte ich euch schon mal gezeigt. Ein kleines Set für die Tochter meiner Nachbarin, die in 6 Wochen zur Welt kommen soll. Und der arme Rolf (meine erste und einzige Puppe) mußte mal wieder als Modell herhalten *g*
Bild

Damit der große Bruder nicht leer ausgeht. Ein paar Stinos in Größe 24 mit meiner ersten Bumerangferse.
Bild

Die Wolle hatte ich eigentlich für mich gekauft. Eine Socke ist auch schon fertig ;)
Bild

Dann habe ich hier noch mal ein Paar Stinos in Größe 26/27. Eigentlich für Weihnachten im Schuhkarton gestrickt, aber mal sehen was ich jetzt damit mache.
Bild

Endlich habe ich auch mal eine Lazy Katy gestrickt.
Bild

Schon kurz vor Weinachten fertig geworden ist diese Baskenmütze aus der Verena. Dank der Hilfe unserer lieben Basteline hat dann auch alles gepasst :)
Und da ich gerade kein anderes Modell da habe, mußte meine Teekanne herhalten.
Bild Bild

Passend zu der Mütze stricke ich auch noch einen Schal. Da er allerdings noch nicht ganz fertig ist ist er auch noch nicht gespannt. Ich weiß leider im Moment nicht wo ich das Muster her habe. Ich glaube von Ravelry.
Bild

Und das Muster noch mal von nah:
Bild

Dann mal viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße
Sandra
Gästebuch

Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
Widsith
Beiträge: 162
Registriert: 07.01.2011 18:07

Beitrag von Widsith »

Da warst du ja sehr fleißig :D
Besonders gut gefällt mir die Farbe der Lazy Katy. So richtig strahlebunt. Das tut doch bestimmt schon beim Stricken gut. Welche Wolle und Farbbezeichnung ist das denn?

Viele Grüße
Widsith
Anta
Beiträge: 834
Registriert: 14.05.2006 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Anta »

Danke Widsith :) Die Katy ist aus 1,5 Knäul Mini Mochi in der Farbe Intense Rainbow (Farbnr 101). Die tat wirklich gut. Zu der Zeit hatte ich gerade einen Weisheitszahn rausoperiert bekommen und ziemliche Schmerzen. Da kam die Katy gerade recht. Auch wenn sie deshalb ein paar Fehlerchen hat. Aber getragen fällt´s nicht auf ;)
Gästebuch

Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
Madeleine
Beiträge: 2750
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Beitrag von Madeleine »

Hallo Anta,

fleissig, fleissig...! Mich würde interessieren: ist die Mütze und der Schal auch aus Mini-Mochi??? Oder ist das eher die "Jawoll"??? Oder vielleicht ganz was anderes, vielleicht "Handy-Dye"...???

:) Madeleine :wink:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von SolediMare »

Hi Anta!

Super was du da alles genadelt hast :D !!!!!!

Das Mützchen und der Schal für das Baby finde ich total süß!!!!

Die Stinos für den Jungen sowieso :wink: und auch der Schal schaut klasse aus mit dem Muster!

Die Lazy Katy finde ich auch superstark in diesen leuchtenden Farben!!!
Benutzeravatar
joshi
Beiträge: 885
Registriert: 04.01.2011 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von joshi »

Hallo Anta ,sehr schöne Sachen hast Du da gezaubert,die Lazy Katy ist von den Farben ein Traum.Hat bestimmt Spaß gemacht sie zustricken.
Ich finde es toll das der kleine Bruder nicht leer aus geht,schöne Söckchen.








:P liebe Grüsse
joshi
Anta
Beiträge: 834
Registriert: 14.05.2006 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Anta »

@Madeleine: Die Wolle ist was ganz anderes ;) Magst noch mal raten? Ich geb dir 2 Tipps: Sie kommt aus einem fernen Land und ist sündhaft teuer. Ich habe sie nur gekauft, weil ich zum Geburtstag einen Gutschein bekommen habe ;)

@all: Danke für euer Lob :oops:
Gästebuch

Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
Antworten