Die neue Clubpost...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Huhu,
darf ich Euch mal was Blödes fragen?
Ich hatte heute Werbung für den Club, die habe ich bisher immer entsorgt, weil ich eigentlich keine Abos möchte.
Lohnt sich Eurer Meinung nach der Club? Was enthält denn die Club Post? Nur Anregungen und Lehrgänge? Oder gibt es Proben von irgendwas?
Angeblich soll man die vorgestellten Modelle nirgendwo anders finden. Das kann ich widerlegen, da ich gerade über ein Twinset aus weißer Baumwolle gestolpert bin, das ich mir bereits vor zwei Jahren gehäkelt habe. Die Anleitung hierzu war im "normalen" Junghans-Heft...
Über informative Antworten würde ich mich freuen.
Ich hatte heute Werbung für den Club, die habe ich bisher immer entsorgt, weil ich eigentlich keine Abos möchte.
Lohnt sich Eurer Meinung nach der Club? Was enthält denn die Club Post? Nur Anregungen und Lehrgänge? Oder gibt es Proben von irgendwas?
Angeblich soll man die vorgestellten Modelle nirgendwo anders finden. Das kann ich widerlegen, da ich gerade über ein Twinset aus weißer Baumwolle gestolpert bin, das ich mir bereits vor zwei Jahren gehäkelt habe. Die Anleitung hierzu war im "normalen" Junghans-Heft...
Alles Liebe
Caitlin
Caitlin
-
Ich habe auch mal vor ein paar Jahren über einen längeren Zeitraum die Clubpost bezogen und festgestellt, dass manchmal Modelle aus viel älteren Junghanskatalogen vorgestellt wurden. Manchmal waren aber auch neue Modelle aus der Clubpost in einem der später folgenden Katalogen zu finden. Es hat sich für mich nicht wirklich gelohnt, daher habe ich das Abo irgendwann gekündigt.
Liebe Grüße
Esmeralda
Esmeralda
Ja ich habe meine Clubpost heute auch im Briefkasten gehabt und ich muss sagen, wow, da hat sich aber jemand mal Gedanken gemacht, was uns so gefallen könnte.
Heute ist es mal wieder interessant
Heute ist es mal wieder interessant
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
- Sottrumerin
Also ich habe meine heute auch bekommen und kann wirklich nur sagen: Daumen hoch! Die Strickmodelle gefallen mir wirklich alle und vor allem das Modell von Sabine Ruf landet demnächst bestimmt bei mir auf den Nadeln!
Die Häkelmodelle sind jetzt nicht so mein Geschmack, liegt aber bestimmt nur daran, dass ich kein Häkelfan bin...
Ansonsten hoffe ich, dass diese Richtung beibehalten wird, die letzte Zeit war die Club-Post doch eher nicht so mein Ding, aber diese ist eine der gelungensten der letzten Zeit!
Die Häkelmodelle sind jetzt nicht so mein Geschmack, liegt aber bestimmt nur daran, dass ich kein Häkelfan bin...
Ansonsten hoffe ich, dass diese Richtung beibehalten wird, die letzte Zeit war die Club-Post doch eher nicht so mein Ding, aber diese ist eine der gelungensten der letzten Zeit!
Ähm , ich habe noch nicht reingeschaut !!
liebe grüße dajana
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
- shannara13
- strickwahn
Das würde mich auch interessieren.Caitlin hat geschrieben:Huhu,
Habe heute Werbung für den Club bekommen, mit Einblick in eine Sendung.
Ob es die aktuelle ist, wiß ich nicht ... da ging es um ein paar Modelle zum nacharbeiten, etwas Grundkurs und ein Tuch ... hmmmm
Ehrlich gesagt, reißt mich das nicht so vom Hocker - zumal JH direkt auf der Seite sehr viele schöne Anleitungen anbietet.
LG
Rena
Hallo,
bei mir war sie gestern auch im Briefkasten und ich war auch positiv überrascht!! War schon das ein oder andere dabei, was mir gefällt und ich irgendwann mal machen möchte, wenn es meine Zeit erlaubt!
Ich denke, es ist verdammt schwer für soviele Strickbegeisterte die passende Modelle und Farben zu finden. Ich seh es als Anregung, denn die Farbe kann ich mir ja aussuchen und wenn mir was nicht gefällt kann ich die Anleitung auch ein wenig abändern. Z.B. finde ich die Häkelweste für Könner ganz toll, nur mir gefällt der Kragen nicht. Also werd ich ihn weg lassen und mir was anderes einfallen lassen.
Diese Woche habe ich beim Einkaufen in der ein oder anderen Strickzeitschrift geblättert und einen Pulli entdeckt, der bereits seit vielen Jahren (min. 10 Jahren) in meinem Schrank liegt. Die Form ist leicht geändert, aber das Muster identisch. So etwas wird es immer wieder geben, denn das Rad kann man einfach nicht neu erfinden!
bei mir war sie gestern auch im Briefkasten und ich war auch positiv überrascht!! War schon das ein oder andere dabei, was mir gefällt und ich irgendwann mal machen möchte, wenn es meine Zeit erlaubt!
Ich denke, es ist verdammt schwer für soviele Strickbegeisterte die passende Modelle und Farben zu finden. Ich seh es als Anregung, denn die Farbe kann ich mir ja aussuchen und wenn mir was nicht gefällt kann ich die Anleitung auch ein wenig abändern. Z.B. finde ich die Häkelweste für Könner ganz toll, nur mir gefällt der Kragen nicht. Also werd ich ihn weg lassen und mir was anderes einfallen lassen.
Diese Woche habe ich beim Einkaufen in der ein oder anderen Strickzeitschrift geblättert und einen Pulli entdeckt, der bereits seit vielen Jahren (min. 10 Jahren) in meinem Schrank liegt. Die Form ist leicht geändert, aber das Muster identisch. So etwas wird es immer wieder geben, denn das Rad kann man einfach nicht neu erfinden!
Liebe Grüße und gut strick!!
Ingrid
Stash 01.01.2019:
62,823 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)
- 6,492 kg
+ 5,200 kg
= 61,531 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)
http://www.ebbes-stricken.de/
Ingrid
Stash 01.01.2019:
62,823 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)
- 6,492 kg
+ 5,200 kg
= 61,531 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)
http://www.ebbes-stricken.de/
- yellow1908
Dieses Mal gefällt mir auch so einiges
Bei den Amalfi-Jacken bin ich echt schon am überlegen, die Jacken gefallen mir beide sehr gut, wobei meine Tendenz zur helleren (rechts) und dann in natur geht
Was ich aber sehr lobenswert finde, dass mal wieder (interessante) Garnangebote dabei sind Und dieses Mal scheinbar auch nur für Clubmitglieder, so wie bisher zwar oft angekündigt, welche aber doch für alle verfügbar waren ! Hm, wobei wir wieder bei der Amalfi wären...
Bei den Amalfi-Jacken bin ich echt schon am überlegen, die Jacken gefallen mir beide sehr gut, wobei meine Tendenz zur helleren (rechts) und dann in natur geht
Was ich aber sehr lobenswert finde, dass mal wieder (interessante) Garnangebote dabei sind Und dieses Mal scheinbar auch nur für Clubmitglieder, so wie bisher zwar oft angekündigt, welche aber doch für alle verfügbar waren ! Hm, wobei wir wieder bei der Amalfi wären...
Liebe Grüße
Inge
Inge
Ich find die linke Jacke tollyellow1908 hat geschrieben:...Bei den Amalfi-Jacken bin ich echt schon am überlegen, die Jacken gefallen mir beide sehr gut, wobei meine Tendenz zur helleren (rechts) und dann in natur geht ...
Aber die NS...
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
- Sockengeist
Ich habe meine Clubpost auch vorgestern bekommen
Der Pullover von Sabine Ruf sieht klasse aus und was mich auch anspringt ist dei Häkelweste im Baukastensystem.
Da spricht mich am meisten an, dass verschiedene Farbauswhlmöglichkeiten gezeigt werden. Bei mir ist es oft so, ach dann nimmst du eine andere Farbe,aber wie es dann wirklich aussieht ???
Schön ist auch das es für meine Größe auch was gibt
Der Pullover von Sabine Ruf sieht klasse aus und was mich auch anspringt ist dei Häkelweste im Baukastensystem.
Da spricht mich am meisten an, dass verschiedene Farbauswhlmöglichkeiten gezeigt werden. Bei mir ist es oft so, ach dann nimmst du eine andere Farbe,aber wie es dann wirklich aussieht ???
Schön ist auch das es für meine Größe auch was gibt