Video "Stricken ist wieder salonfähig"
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Video "Stricken ist wieder salonfähig"
Gestern in der Hessenschau:
http://www.hr-online.de/website/fernseh ... 0_stricken
Viel Spaß beim ansehen!
http://www.hr-online.de/website/fernseh ... 0_stricken
Viel Spaß beim ansehen!
Gruß Hotline
Hallo guten Morgen Hotline,ich habe mir eben das Video angeschaut es ist doch immer wieder schön darüber zuhören.Das jetzt immer mehr Männer diesem Virus verfallen wundert mich garnicht,schließlich ist es ein beruhigendes Hobby zudem es auch noch seinen Zweck erfüllt (man kann mit dem Rauchen aufhören)
Mutig war er ja schon der nette Herr!!!
liebe grüsse
joshi
Mutig war er ja schon der nette Herr!!!
liebe grüsse
joshi
HR-Video
Hallo,hotline,
ja, das ist ja schön zu lesen. Warum soll es denn immer eine Domäne nur für Frauen sein? Es wäre schön,wenn sich im Zuge der Gleichberechtigung noch mehr Männer für dieses tolle Hobby begeistern würden.
ich habe mal bei Liane gelesen,dass das Patchworkstricken auch von einem Mann erfunden wurde oder so ähnlich...
liebe Grüße Ute
ja, das ist ja schön zu lesen. Warum soll es denn immer eine Domäne nur für Frauen sein? Es wäre schön,wenn sich im Zuge der Gleichberechtigung noch mehr Männer für dieses tolle Hobby begeistern würden.
ich habe mal bei Liane gelesen,dass das Patchworkstricken auch von einem Mann erfunden wurde oder so ähnlich...
liebe Grüße Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
- strickwahn
Das Video ist ja klasse und der Strickende Mann ist der Hammer. Ich finde das schon sehr mutig. Und ich finde strickende Männer klasse. Vielleicht kriege ich irgendwann auch einen zukünftigen dazu, seine Pullover und Socken selber zu stricken. Bis dahin verausgabe ich mich an den Nadeln.
Bianca
"Ich kann, weil ich will, was ich muß"
"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
"Ich kann, weil ich will, was ich muß"
"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
Oh wie schön, den Laden kenn ich, der ist in der Textorstr. in Frankfurt Sachsenhausen. Sehr gut, da werd ich mich mal wieder hinbegeben, wenn die blöde Parksituation da nicht wäre.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
- Doris1963w
Danke für denn Link
Ja man ist Überrascht wer alles strickt .ich fahre viel Bus und als ich letzte Woche sah wie ein Mann strickte habe ich mich gefreut aber auch etwas gewundert denn er schein linkshändler zu sein es war interessant habe ihn eine weile zugeschaut und ich denke es sollte Socken auf zwei nadeln werden
allen ein schönes weiter Nadeln
Liebe Grüße Doris
Ja man ist Überrascht wer alles strickt .ich fahre viel Bus und als ich letzte Woche sah wie ein Mann strickte habe ich mich gefreut aber auch etwas gewundert denn er schein linkshändler zu sein es war interessant habe ihn eine weile zugeschaut und ich denke es sollte Socken auf zwei nadeln werden
allen ein schönes weiter Nadeln
Liebe Grüße Doris
- SolediMare