Ich krieg zur Zeit schon beim normalen Ringelpulli die Krise, farbwechsel stricke ich gar nicht gern. Aber deine Erklärung hört sich wirklich einfach an.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Mir gefällt der Pullover sehr gut und jeder der schon mal mit mehreren Farben gearbeitet hat, weiß was das für#ne Fummelei ist. Da ist sicher die Freude groß.
Gruß Hotti
da Problem habe ich momentan auch. Wenn man die Bilder in einem separaten Fenster zu öffnen versucht, kommt die Meldung, dass der Datenbankserver runtergefahren wurde. Die sind wohl gerade dabei, Wartungsarbeiten vorzunehmen. Versuch´s einfach später nochmal oder morgen. Da sollte der Server wieder laufen.
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden." (irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Eva hat geschrieben:puh *schweißabwisch* achso, die machen nur wieder Serferputztag.
Na denn, da muss ich ja nicht noch mal die bilder reinsetzen.
Danke für die Auskunft
Hallo Eva,
keine Ursache! Ist eher eine Berufskrankheit...
Du kannst das relativ einfach rausfinden, indem Du mit der rechten Maustaste auf den Platzhalter für das Bild klickst und es in einem neuen Fenster öffnen lässt. Da kannst Du dann die ensprechende Fehlermeldung lesen.
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden." (irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)