Für Wollfan und andere die Angst vor der Ferse haben
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Für Wollfan und andere die Angst vor der Ferse haben
Habe auf die Schnelle eine kleine Anleitung geschrieben für die Herzferse um Wollfan die Angst zu nehmen beim Sockenstricken Da nicht nur sie diese Probleme hatte, hab ich gedacht wir machen es nicht nur über PN sondern ich setze die Anleitung einfach hier rein Ich hoffe ich kann euch mit der Herzferse schon einen Anfang geben fürs Sockenstricken. Ich liebe diese Ferse und ich kann mir keine andere vorstellen. Aber auch hier geht der Geschmack auseinander, also nicht böse sein wenn es für euch nix ist oder ihr die Bumerangferse besser findet. Ich wollte euch einfach Helfen.
http://www.scribd.com/full/52145202?acc ... pjxpguynjo
Es ist eine PDF Datei da ich nicht jedes einzelne Bild hier hoch laden wollte und auch nicht die Zeit dazu habe Alles liebe und viel Spaß beim Stricken, ich hoffe Bilder von euch zu sehen
Sophie
http://www.scribd.com/full/52145202?acc ... pjxpguynjo
Es ist eine PDF Datei da ich nicht jedes einzelne Bild hier hoch laden wollte und auch nicht die Zeit dazu habe Alles liebe und viel Spaß beim Stricken, ich hoffe Bilder von euch zu sehen
Sophie
- Miss Piggy
-
- chrissymaya
Liebe Sophie
... vielen Dank für die viele Arbeit!
Ich werde die Ferse bei den nächsten Socken auf jeden Fall ausprobieren.
Gruß
Ich werde die Ferse bei den nächsten Socken auf jeden Fall ausprobieren.
Gruß
Sträkelnde Grüße
Strickzeppl
Vorsicht, komplizierte Ausdrucksweise! Stricken vernetzt meine Gehirnhälften!
Strickzeppl
Vorsicht, komplizierte Ausdrucksweise! Stricken vernetzt meine Gehirnhälften!
-
Oben Links ist Downloade und Print einfach auf Downloade gehen Dann klappt eschrissymaya hat geschrieben:Super,vielen dank.Ich hab nur ein Problem,ich kann das ganze nicht speichern,werde da zu Facebook umgeleitet.Ist das Absicht oder spinnt mein Lappi mal wieder?
Lg Und danke für eure lieben Worte
- chrissymaya
Das hab ich versucht...dann werd ich umgeleitet und soll mich mit meinem facebook-Account einloggen...eigenartig.Aber ich weiss ja jetzt wo ich den Link suchen muss wenn ich ihn brauche.sophie2011 hat geschrieben:Oben Links ist Downloade und Print einfach auf Downloade gehen Dann klappt eschrissymaya hat geschrieben:Super,vielen dank.Ich hab nur ein Problem,ich kann das ganze nicht speichern,werde da zu Facebook umgeleitet.Ist das Absicht oder spinnt mein Lappi mal wieder?
Lg Und danke für eure lieben Worte
-
-
Das ist ja toll, vielen lieben Dank.
Aber speichern kann ich es auch nicht, dann kommt immer die facebookseite.........
Aber speichern kann ich es auch nicht, dann kommt immer die facebookseite.........
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Ich stricke die Herzferse auch.
Habe sie auch aus dem "genialen Socken-Workshop" und ich finde sie einfach zu stricken und sitzen tut sie auch
Habe sie auch aus dem "genialen Socken-Workshop" und ich finde sie einfach zu stricken und sitzen tut sie auch
Lieben Gruß
Elisabeth