....so ist mein Anfang der Kleinen.....- hoffe ist ok Christl,wenn ich das hier kurz zeige. Sonst bitte piepen, dann nehm ichs raus. Hab den Rand noch verbreitert. Ist so ca. 67 cm breit.
Ich nadel in Catania Jeans und Africa..... In der Mitte mache ich allerdings einen Elefanten.
@ Lisa; ich hab den Rand verbreitert und unten auch mehr gestrickt......
Christl's ist kleiner als meine.
Übrigens glaub ich schon, dass du mit je 4 Knäulen hinkommst...... ; maximal 1 je Farbe dazu
@ Lisa; hatten wir ja gedacht so 5-6 gelle? Hast du die Seiten denn auch verbreitert?
Wie breit wird deine Decke? Ich bin noch nicht weiter als wie auf dem Bild. Geht erst nach Ostern wieder los......
Ich habe rechts 10 Maschen und links 9 Maschen Rand - hat sich zufällig so ergeben, weil ich mich verzählt habe!
Wie macht ihr das mit einem neuem Knäuel - stur weiterstricken, bis der Faden zu Ende ist, oder auf Verdacht am Beginn einer Reihe neuen Knäuel einfügen? Wie versäubert ihr die zwei Fadenenden? Danke für euren Rat.
Huhu Lisa2, die sieht ja auch schon wunderschön aus....
Ich vernähe die Fäden eigentlich am Rand....... - hier hatte ich es verpasst und mochte nicht zurückstricken......
Beim DF-Rand kann man eigentlich ganz prima vernähen. Ich sehe sonst zu, dass ich z.B. den einen Farbwechsel lins, den anderen rechts mache.
Das Problem habe ich mit meiner Double Face Decke bei den Deckenhühnern auch, da komme ich mit ziegel auch weiter als mit ecru. Ich habe den bösen Verdacht, dass die ecru etwas dicker ist und daher weniger Lauflänge hat... Die Wolle ist bei mir die Bravo von Fischer, also eher eine Billigwolle...