das ist zum dazulegen! Jetzt hast du ja vorerst mal ausgesorgt, und kannst in Wolle baden. Die Kollektion in gelb - orange- rot schreit nach Decke stricken! Einfach toll!
Hotline hat geschrieben:....... Die Kollektion in gelb - orange- rot schreit nach Decke stricken! Einfach toll!
hallo Hotline,
das ist eine gute Idee, ich überlege nämlich schon, was ich aus dem ganzen mache. Ich dachte erst an die Weste im Baukasten-System aus der neuen Club-Post. Aber das wird wahrscheinlich zu knallig in den Farben.
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Tini_50 hat geschrieben:Na suuuper. Ich kann meinen Wollbestand auch niemals verstricken. Weil
1. ich müßte mindestens 100 bei guter Gesundheit werden und immer noch gut stricken können und
2. ich dürfte nieeee, nieee mehr was an Wolle kaufen
Aber ich würde mich nicht trennen können, nein....
GLG Tini
mir geht's genauso
Dann machen wir ein stricktreffen,ja? wir reisen alle in einem reisebus an damit wir auch unsere rollis und aokshopper mitbringen können....lach
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
wow, sowas soll mir auch mal passieren "Willst du Wolle zum verstricken haben?" JA! Und Zack eine riesen Ladung Wolle die sogar zum größten Teil sehr schick aussieht, glückwunsch .