Der Mensch hat 2 Füße. Wieviele Socken braucht man wohl, um glücklich zu sein?
Ich habe Garn für 78 Paar in meiner Kiste gehortet. Das war der Kiste zuviel, jetzt ist sie kaputt.
Und wenn die Knäuel schon auf dem Boden rumkullern, kann ich sie auch mal ordentlich hinlegen und ein Foto machen:
Jetzt brauche ich eine neue Kiste, ein paar zusätzliche Hände und einen 78-Füßler...
Meistens stricke ich die guten Stücke für mich, denn ich kann mich sooo schwer trennen.
Aber meine Kinder haben die Sockenschublade jetzt auch entdeckt. Und mit denen teilt Mutti doch gerne...
Ein super Foto! Die Menge finde ich klasse, so kann man doch nach Herzenslust einfach reingreifen und hat viele Möglichkeiten für das nächste Paar Socken.
Ich persönlich habe mittlerweile schon zwei Kisten voll mit Sockenwolle...
So siehts bei mir auch aus. Habs auf 3 Schränke verteilt. Mein Mann hat schon vorsichtig angefragt, ob ich bekloppt bin.
Das schlimme ist inzwischen bei mir, ich hab keine Lust mehr den 2. Socken zu stricken. Werd also nur noch für Einbeinige stricken,
Ich habe genau eine Box voll.
Sag mir immer nur: solang bis der Deckel noch drauf passt.
Aber meine Disziplin hat schon leichte Risse
erst recht, wenn ich solche Bilder sehe.
Viele Grüße
Kathrin
Wie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)
du postest hier im Forum, wer Strümpfe haben möchte, dann strickst du deine 78 Paare und - schwupps, sind deine Vorräte aufgebraucht und du brauchst keine neue Kiste kaufen, sondern NUR WOLLE
*duckundrennweg
Viel Spass beim Verstricken
Du hast sicherlich außer Sowo noch andere Wolle... grins
Jeaniemel
und ich dachte schon, ich wäre bekloppt mit meinen ca. 35 Knäul - das toppt ja alles!
Aber ich stricke sowieso damit meistens Tücher, weil ich viel Noro und Zitron dabei habe, die ist fürSocken zu teuer.
Steppes hat geschrieben:Der Mensch hat 2 Füße. Wieviele Socken braucht man wohl, um glücklich zu sein?
Ich habe Garn für 78 Paar in meiner Kiste gehortet. Das war der Kiste zuviel, jetzt ist sie kaputt.
Und wenn die Knäuel schon auf dem Boden rumkullern, kann ich sie auch mal ordentlich hinlegen und ein Foto machen:
Jetzt brauche ich eine neue Kiste, ein paar zusätzliche Hände und einen78-Füßler...
DAS dürfte das Schwierigste sein.
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr