Sockenwolle...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
irgendwie schon " ein traum"...............
aber stimmt schon : hab auch beim 2ten "fuss" kein bock mehr, und würde am liebsten wieder was neues ausprobieren
aber , bin ja froh das der mensch "nur" 2 füsse hat...
denk mal an den armen " 1000füssler" ...der braucht zwar keine socken, aber wenn doch ??
zumindest hätte der keine größe 41
aber stimmt schon : hab auch beim 2ten "fuss" kein bock mehr, und würde am liebsten wieder was neues ausprobieren
aber , bin ja froh das der mensch "nur" 2 füsse hat...
denk mal an den armen " 1000füssler" ...der braucht zwar keine socken, aber wenn doch ??
zumindest hätte der keine größe 41
- Sonnenlöwe
- SolediMare
Wenn ich nur eine Kiste hätte, würde mein Mann sich freuen... dann hätte ER wieder auf dem Dachboden Platz.......
Aber falls dir deine Knäuel auf der Seele liegen, kann dir hier sicher jemand helfen
Auch ich stricke meist für mich Socken, weil mein Farbgeschmack nicht mit den meisten Familienmitgliedern zusammenpaßt ( grün halt.... meisten..... )
UND: Mutter hat mittlerweile die kleinsten Füße mit 41. Selbst Tochterkind hat 42.
Aber falls dir deine Knäuel auf der Seele liegen, kann dir hier sicher jemand helfen
Auch ich stricke meist für mich Socken, weil mein Farbgeschmack nicht mit den meisten Familienmitgliedern zusammenpaßt ( grün halt.... meisten..... )
UND: Mutter hat mittlerweile die kleinsten Füße mit 41. Selbst Tochterkind hat 42.
78 Paar? Und wieviel werden es noch aus den Resten? Ehrlich - die Restesocken machen mir am meisten Spaß, da hat Frau etwas Spannung dabei
GLG Tini
Tja, DAS Problem kenne ich.. aber nun stell Dir vor für Zwillinge zu stricken, das ist nämlich ganz genauso! Zum ersten Teil noch hochmotiviert. Aber das 2. ... ??? Da hab ich doch schon wieder sooo viele andere Ideen. Und Socken -- 4 Stück. Aber ich gebe mir Mühe, dass ich keine identische Bekleidung stricke. Ist auch nicht immer so einfach, seufz....Das schlimme ist inzwischen bei mir, ich hab keine Lust mehr den 2. Socken zu stricken. Werd also nur noch für Einbeinige stricken,
GLG Tini
- gittestrickt
du hast den gleichen Geschmack wie ich. Das könnte auch meine Kiste sein. Werde mir auch mal alles so schön hinlegen.
Da wird die Laune doch gleich wieder besser.
Weiter so
Da wird die Laune doch gleich wieder besser.
Weiter so
liebe Grüße
gittestrickt
Habe keine Angst etwas Neues in deinem Leben auszuprobieren. Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic.
gittestrickt
Habe keine Angst etwas Neues in deinem Leben auszuprobieren. Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic.
- mrs marple
Hallo Susl,Susl hat geschrieben:warum schickst du deinen mann auf den dachboden?catweazle hat geschrieben:Wenn ich nur eine Kiste hätte, würde mein Mann sich freuen... dann hätte ER wieder auf dem Dachboden Platz.......
nicht dass mein Mann auf den Dachboden soll...
Wir haben auf dem Dachboden ( Mehrfamilienhaus) zwei kleine Kammern. In der einen ist allgemeiner Krämpel und in der anderen zu einem nicht völlig unerheblichen Teil ein klitzekleines bißchen Wolle. Kann ich denn wissen, dass er denkt, in der zweiten Kammer wäre Platz?????
Anja