Hi Uta - sind da auch Strickliesl-Würste drin? Die kannst du doch gar nicht
Bewundernswertes Teil mit so vielen Arbeitsschritten. Nach den "schlichten" Katzenaugen von Kalinumba zwar ein echter Stilbruch aber Waaahnsinn!
Hallo Uta, als ich das alles so auf dem Handtuch liegen sah, dachte ich, was soll das denn. Aber das Ergebnis ist ja super! Damit wirst du ganz schön auffallen - im positiven Sinn natürlich.
Kläuschen hat geschrieben:Hi Uta - sind da auch Strickliesl-Würste drin? Die kannst du doch gar nicht
Bewundernswertes Teil mit so vielen Arbeitsschritten. Nach den "schlichten" Katzenaugen von Kalinumba zwar ein echter Stilbruch aber Waaahnsinn!
Genau der Stilbruch mußte sein, mir war nach Faaaaaaaaarbe und Spielkram
Waaaahnsinn. Das sieht toll aus.
Und die Katzenhilfe beim Blätter plattbügeln und Einstichstellen vorstanzen ist klasse. Ich dachte, sie hat den Schmetterling ausgebrütet.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Ist das SCHÖN, liebe Uta !!!!
Nur noch schön - ein KUNSTwerk !
Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Diesen Freitag zu Moni Du darfst aber auch erst Samstag kommen Es ist echt soooooooooo traurig, dass Du nicht kommen kannst. Da freut man sich 12 Monate und dann sowas...