Messerabatt bei der Wollmaus
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- strickwahn
- strickwahn
Was haste denn bestellt?Ingibjörg hat geschrieben:Habe auch schon wieder zugeschlagen..
Wie soll frau sich auch wehren, wenn GöGa sagt: Bestell doch!
(Ich finde die Wollmaus-Seite nicht gut sortiert. Da muss ich immer suchen, bis ich was finde.
Ich fände es schön, wenn man Kategorien nach Material hätte und die Suchfunktion nach Preis sortieren könnte, aber so such ich mir immer einen Wolf )
Dein Wollgeschmack kommt meinem nämlich sehr ähnlich.
- chrissymaya
Ne, gut sortiert finde ich die Seite auch nicht. Ich habe noch mal diese Wolle bestellt, die ich ja schon in der Superfein-Qualität habe:Susanni hat geschrieben: Was haste denn bestellt?
(Ich finde die Wollmaus-Seite nicht gut sortiert. Da muss ich immer suchen, bis ich was finde.
Ich fände es schön, wenn man Kategorien nach Material hätte und die Suchfunktion nach Preis sortieren könnte, aber so such ich mir immer einen Wolf )
Dein Wollgeschmack kommt meinem nämlich sehr ähnlich.
http://www.wollemaus.de/0000009df214d46 ... 44e260.php
Außerdem mein neues absolutes Lieblingsgarn (sooooo schön in tollen Farben und relativ preiswert), ist allerdings auch ein Wintergarn:
http://www.wollemaus.de/0000009df214470 ... 3c7017.php
Die habe ich jetzt in cyclam bestellt, habe sie aber schon in petrol, türkis, grau und violett.....kann nicht genug davon bekommen.
Na, habe ich dich jetzt angefixt???
Liebe Grüße von Ingibjörg
Mit den Farben und Material hast Du ja wieder voll meinen Geschmack getroffen.
Zum Glück stricke ich lieber mit dünneren Garnen.
Die superfein-Merino, die Du damals gekauft hattest, hatte ich ja NUR WEGEN DIR auch gekauft.
Puh, Glück gehabt. Ich will jetzt nämlich wirklich eine Weile nichts mehr bestellen.
Ich habe das letzte Mal am 28.3.2011 bestellt und es seitdem ausgehalten *pruuuuuuuust*. Schon 12 Tage Wollabstinenz.
Mal sehen, wie lange ich es noch schaffe.
Am besten, ich mach das Internet gar nicht mehr an, sonst wirds echt schwer.
Zum Glück stricke ich lieber mit dünneren Garnen.
Die superfein-Merino, die Du damals gekauft hattest, hatte ich ja NUR WEGEN DIR auch gekauft.
Puh, Glück gehabt. Ich will jetzt nämlich wirklich eine Weile nichts mehr bestellen.
Ich habe das letzte Mal am 28.3.2011 bestellt und es seitdem ausgehalten *pruuuuuuuust*. Schon 12 Tage Wollabstinenz.
Mal sehen, wie lange ich es noch schaffe.
Am besten, ich mach das Internet gar nicht mehr an, sonst wirds echt schwer.
Ich habs auch gerade getan....
Online Linie 253 Hommage... ein Kid-Mohair Garn.
Daraus werden 3 Modelle aus der aktuellen und vorletzten Rebacca gestrickt.
Warte ab jetzt ungedultig auf mein Paket! *g*
Farben: Himbeer mit natur (wird zweifädig gestrickt), blau und weiß, für die Zipfeljacke.
Online Linie 253 Hommage... ein Kid-Mohair Garn.
Daraus werden 3 Modelle aus der aktuellen und vorletzten Rebacca gestrickt.
Warte ab jetzt ungedultig auf mein Paket! *g*
Farben: Himbeer mit natur (wird zweifädig gestrickt), blau und weiß, für die Zipfeljacke.
.... kaum hier gewesen, da im letzten Jahr 3x umgezogen und Leben umgekrempelt ....
*** aber ab jetzt wird wieder gestrickt! ***
*** aber ab jetzt wird wieder gestrickt! ***
Hallo Ihr,
das war ja mal wieder passend! Habe am Sonntag auch direkt was bestellt. Die Bestätigung kam dann auch per Email. Jetzt warte ich allerdings immer noch auf die Mail mit der Zahlungsanweisung.
Habt Ihr die schon bekommen? Ist die Wollmaus durch die Aktion und Messe so im Stress, dass das bis heute noch nicht da ist? Oder meint Ihr, ich muss mir Sorgen machen?
Danke und viele Grüße
Li
PS. Ach ja, bestellt habe ich: 10 Knäuel Lana Grossa Pashmina für einen Pollunder für meine Mama und 5 Knäuel Cinque in grün gelb für einen Lanesplitter für mich
das war ja mal wieder passend! Habe am Sonntag auch direkt was bestellt. Die Bestätigung kam dann auch per Email. Jetzt warte ich allerdings immer noch auf die Mail mit der Zahlungsanweisung.
Habt Ihr die schon bekommen? Ist die Wollmaus durch die Aktion und Messe so im Stress, dass das bis heute noch nicht da ist? Oder meint Ihr, ich muss mir Sorgen machen?
Danke und viele Grüße
Li
PS. Ach ja, bestellt habe ich: 10 Knäuel Lana Grossa Pashmina für einen Pollunder für meine Mama und 5 Knäuel Cinque in grün gelb für einen Lanesplitter für mich
- strickwahn