kleiner allgemeiner Hitchhikerfragethread.......
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Gelle, der macht echt total Spaß.
@ Nessi; schade dass du auch so empfindlich bist. ich hab mir die Unisono von Zitron gegönnt....., aber find die so schön, dass ich mich kaum traue sie zu stricken (bekloppt oder?????).
Ich mache jetzt erstmal noch einen HH für eine Freundin zu Ostern auch Sockenbaumwolle.....Meine Unisono streichel ist bis dahin und beginne danach......
@ Nessi; schade dass du auch so empfindlich bist. ich hab mir die Unisono von Zitron gegönnt....., aber find die so schön, dass ich mich kaum traue sie zu stricken (bekloppt oder?????).
Ich mache jetzt erstmal noch einen HH für eine Freundin zu Ostern auch Sockenbaumwolle.....Meine Unisono streichel ist bis dahin und beginne danach......
Liebe Grüße Dolphins
Och mensch, das tut mir immer so leid wenn ich lese das ihr das nicht tragen könnt.
Wo ich selber wahrscheinlich Stacheldraht um den Hals haben könnte ohne es zu merken.
Aber Mann und Tochter sind auch so empfindlich, die können auch überhaupt nix Gestricktes haben.
Wo ich selber wahrscheinlich Stacheldraht um den Hals haben könnte ohne es zu merken.
Aber Mann und Tochter sind auch so empfindlich, die können auch überhaupt nix Gestricktes haben.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Hallo,
hier bekommst Du sie schnell und wie ich herausgefunden habe am preiswertesten, kann den Shop nur empfehlen, weil selbser schon oft da bestellt
http://www.der-faden.de/
hier bekommst Du sie schnell und wie ich herausgefunden habe am preiswertesten, kann den Shop nur empfehlen, weil selbser schon oft da bestellt
http://www.der-faden.de/
- Wilhelmine2
Hallo,
die Zitronwolle sieht ja wirklich traumhaft aus.
Aber nein, ich bestelle jetzt nichts.
Kurzer Zwischenstand bei meinem Hitchi: ich habe 32 Zacken und mein Zauberball reicht noch für 3-4 weitere. Es geht allerdings nicht mehr ganz so schnell, die Reihen werden eben länger.
Gibt es bald neue Fotos?
die Zitronwolle sieht ja wirklich traumhaft aus.
Aber nein, ich bestelle jetzt nichts.
Kurzer Zwischenstand bei meinem Hitchi: ich habe 32 Zacken und mein Zauberball reicht noch für 3-4 weitere. Es geht allerdings nicht mehr ganz so schnell, die Reihen werden eben länger.
Gibt es bald neue Fotos?
Liebe Grüße
Wilhelmine
Wilhelmine
also ich frag mich echt wie ihr die hitchis so schnell stricken könnt !
ich arbeite seit Sonntag dran und hab gerade mal 27 Zacken - und immer noch rest knäuel von knapp 50 gramm !!!
ich hatte mich schon drauf gefreut den hitschi heut zu tragen aber das wird wohl nix, naja mal sehen wenn der fertig ist, bekommt ihr ihn zu sehen- ich geb jetzt gas !!!!
ich arbeite seit Sonntag dran und hab gerade mal 27 Zacken - und immer noch rest knäuel von knapp 50 gramm !!!
ich hatte mich schon drauf gefreut den hitschi heut zu tragen aber das wird wohl nix, naja mal sehen wenn der fertig ist, bekommt ihr ihn zu sehen- ich geb jetzt gas !!!!
@ Nessi; oh der wird wirklich wunderschön......
Aber wie meinst du das in der 7. Reihe mit der Zunahme. Auf der einen Seite wird doch immer zugenommen; ob am Anfang oder zuvor am Ende oder???
Hab ich was falsch verstanden oder ist es schon zu spät für mich?
Ich hab beim zweiten Hitschi grad 36 Zacken und um die ca. 110 Maschen....
Dann geh ich mal lieber die letzte Hunderunde und dann ins Bett......
Aber wie meinst du das in der 7. Reihe mit der Zunahme. Auf der einen Seite wird doch immer zugenommen; ob am Anfang oder zuvor am Ende oder???
Hab ich was falsch verstanden oder ist es schon zu spät für mich?
Ich hab beim zweiten Hitschi grad 36 Zacken und um die ca. 110 Maschen....
Dann geh ich mal lieber die letzte Hunderunde und dann ins Bett......
Liebe Grüße Dolphins
Kann auch nix kratziges am Hals haben. Trage auch nie einen Schal, macht mich immer ganz kirre. Bin jetzt auch auf der Suche nach einer Wolle die ich vertragen kann.
Dieses Tuch erbt dann meine Freundin, die steht schon in den Startlöchern.
Die Unisono bestell ich mir auch mal.
Aber die Farbkombi, die du da hast gefällt mir auch.
Weiterhin viel Strickspaß.
Freu mich auf Bilder
Dieses Tuch erbt dann meine Freundin, die steht schon in den Startlöchern.
Die Unisono bestell ich mir auch mal.
Aber die Farbkombi, die du da hast gefällt mir auch.
Weiterhin viel Strickspaß.
Freu mich auf Bilder
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
auch von mir ein kurzer zwischenbericht
mein Sohn meinte heute " mama was machst du da ?"
ich " ich stricke einen Schal "
er " oh -mama , ich will auch so einen haben "
ich " wirklich ?"
er "ja der sieht soooo schön aus "
ich "ok - welche farbe ?"
er "grün"
Gott sei dan konnte ich ihm das grün ausreden - ich hab keins !
nu mach ich aus dem rest Opal Regenwald Eule im ein hitch - der wird auch heute noch fertig bild kommt wenn ich abgekettet habe.
mein Sohn meinte heute " mama was machst du da ?"
ich " ich stricke einen Schal "
er " oh -mama , ich will auch so einen haben "
ich " wirklich ?"
er "ja der sieht soooo schön aus "
ich "ok - welche farbe ?"
er "grün"
Gott sei dan konnte ich ihm das grün ausreden - ich hab keins !
nu mach ich aus dem rest Opal Regenwald Eule im ein hitch - der wird auch heute noch fertig bild kommt wenn ich abgekettet habe.