Meine erste Tasche....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina
Meine erste Tasche....
Nachdem Ihr Eure Tollen Taschen gezeigt habt (und NATÜRLICH!) alle anderen Toll gefilzten Sachen *beidergelegenheitgleichmaleinlobanalleaussprech*
Hier meine erste Tasche:
Vorher:
Von unten:
Was ist da denn drin? Aha--> Erwischt!
Beim trocknen, die leere Lego-Tonne passte perfekt!
Sorry, dass ich nicht gedreht hab....
Und nochmal von unten, nach dem trocknen:
Die Daten: 500g Lana Grossa "Feltro 4 Bags" aus einer Sonderaktion letztes Jahr der Wollemaus, 96 M immer rund gestrickt. Für den Boden hab ich etwas mehr als 1 Knäuel, für die Henkel die restlichen 1,? Knäuel benötigt. 10 M für die Henkel.
Grösse vorher: ca. 70 und 57 cm hinterher 45 und 38cm. Gewaschen bei 60Grad mit ein paar Handtüchern und normalem Waschmittel
Hier meine erste Tasche:
Vorher:
Von unten:
Was ist da denn drin? Aha--> Erwischt!
Beim trocknen, die leere Lego-Tonne passte perfekt!
Sorry, dass ich nicht gedreht hab....
Und nochmal von unten, nach dem trocknen:
Die Daten: 500g Lana Grossa "Feltro 4 Bags" aus einer Sonderaktion letztes Jahr der Wollemaus, 96 M immer rund gestrickt. Für den Boden hab ich etwas mehr als 1 Knäuel, für die Henkel die restlichen 1,? Knäuel benötigt. 10 M für die Henkel.
Grösse vorher: ca. 70 und 57 cm hinterher 45 und 38cm. Gewaschen bei 60Grad mit ein paar Handtüchern und normalem Waschmittel
Liebe Grüsse
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )
- strickwahn
- strickwahn
Ich liebe Katzen (und Kater) und bin immer ganz neidisch, wenn ich so schöne Fotos sehe...GöGa mag sie nämlich nicht, aber vielleicht, irgendwann mal, mal schauen.
Wir haben allerdings einen voll bekloppten Wellensittich, der kuschelt zwar nicht in Filztaschen, kämpft aber gern gern gegen Knit Pros und macht Landeanflüge auf meine Strickteile. Zurzeit steht er voll auf Schachenmayr Eco color, bekloppt halt
Wir haben allerdings einen voll bekloppten Wellensittich, der kuschelt zwar nicht in Filztaschen, kämpft aber gern gern gegen Knit Pros und macht Landeanflüge auf meine Strickteile. Zurzeit steht er voll auf Schachenmayr Eco color, bekloppt halt
Mein Wellensittich ist immer auf die Wäscheleine geflogen (Altbau, 3,50 hoch) und hat die Wäscheklammern aus dem Klammerbeutel geworfen, um sich dann da rein zu setzen....... Wie in so ein Nest....
Der ist mir auch durch die Wohnugn hinterher geflogen und wusste genau, wenn mein Papi und ich von Papis Arbeit wieder nach Hause kamen, dann hat er Lärm gemacht
Der ist mir auch durch die Wohnugn hinterher geflogen und wusste genau, wenn mein Papi und ich von Papis Arbeit wieder nach Hause kamen, dann hat er Lärm gemacht
Liebe Grüsse
Karotte
Karotte
- strickwahn
Mein Nymphensittich (hatte ich nach dem Wellensittich) mochte Nudeln, ist mir auch schon mal den Arm herunter in den Topf mit den Nudeln "gewandert", ist mit mir in die Badewanne gekommen, hat in meinen Händen unter fliessenden Wasser gebadet, dem konnte ich die Federn auf dem Kopf in der Mauser aus den Hülsen "polkern"....... und und und
Liebe Grüsse
Karotte
Karotte
- strickwahn
- SolediMare