Regia-Antonia-KAL, Start: 1.1.2011
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Mahin
Ich begrüße dich hier im Forum und besonders im Antonia-KAL.
Es freut mich natürlich superdolle, dass dir unser Gequassel und gegenseitiges helfen auch weitergebracht hat.
Ist doch immer wieder schön, andere Menschen mit dem eigenen Virus anzustecken.
Soll ich dich noch nachträglich in die Liste eintragen oder ist es egal...?
Ich begrüße dich hier im Forum und besonders im Antonia-KAL.
Es freut mich natürlich superdolle, dass dir unser Gequassel und gegenseitiges helfen auch weitergebracht hat.
Ist doch immer wieder schön, andere Menschen mit dem eigenen Virus anzustecken.
Soll ich dich noch nachträglich in die Liste eintragen oder ist es egal...?
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Uploaded with ImageShack.us
Heimlich still und leise habe ich auch eine gestrickt. Hier mein Erfolgsbild. Und weil es soviel Spaß gemacht hat ist das bestimmt nicht die letzte gewesen.
Ich verfolge diesen KAL als stille Leserin und finde die gezeigten Produkte einfach alle umwerfend schön!
Einen schönen Nachmittag,
Elisa
Hallo Martina,
ja da sind kleine Rocailles drin. Ich wollte das unbedingt mal ausprobieren und es war supereinfach. Irgendwo hier im Forum gab es neulich einen Link für eine kinderleichte Methode....Dafür übrigens noch mal vilelen lieben Dank
Übrigens habe ich für das Tuch 65 Gramm filigran Lace No.1 vonZitron verbraucht.
Liebe Grüße
Elisa
ja da sind kleine Rocailles drin. Ich wollte das unbedingt mal ausprobieren und es war supereinfach. Irgendwo hier im Forum gab es neulich einen Link für eine kinderleichte Methode....Dafür übrigens noch mal vilelen lieben Dank
Übrigens habe ich für das Tuch 65 Gramm filigran Lace No.1 vonZitron verbraucht.
Liebe Grüße
Elisa
Hi Diane,
Mache ich doch glatt.
Schön, dass noch jemand fertig geworden ist, Super, gratuliere dir.
Leider haben einige, die sich zum stricken gemeldet hatten, nie wieder was von sich hören lassen... Schade.
Aber mit all den Anderen hatte es sehr viel Spaß gemacht.
Von daher finde ich dieses Forum ganz, ganz toll und es sind viele schöne Aktionen hier im Gange undsehr viel Beratung und Hilfe füreinander!
Mache ich doch glatt.
Schön, dass noch jemand fertig geworden ist, Super, gratuliere dir.
Leider haben einige, die sich zum stricken gemeldet hatten, nie wieder was von sich hören lassen... Schade.
Aber mit all den Anderen hatte es sehr viel Spaß gemacht.
Von daher finde ich dieses Forum ganz, ganz toll und es sind viele schöne Aktionen hier im Gange undsehr viel Beratung und Hilfe füreinander!
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- SolediMare
Danke für das Anfeuern! Werde einmal ein oder zwei Abende meine Babydecke ruhen lassen!SolediMare hat geschrieben:Hudima, mozartje, jeaniemel, marze und Lille... wunderschön sind eure Antonias geworden !!!!!!!!!!!!!
Lisa: dein durch die Blume Antonia schaut auch wunderschön aus!
Die wird sicher super auch! Und auf zum letzten Blatt!!!
Lisa
Re: Regia-Antonia-KAL, Start: 1.1.2011
Hallo,
hier sind ja wundervolle Antonias entstanden!!!!
Ich bin auch gerade dabei. Jetzt stellt sich mir eine Frage, deswegen hole ich den alten Thread nochmal hoch.
Ist es wirklich richtig, dass in Reihe 61 bei den Randmaschen die aus dem Querfaden verschränkte Masche durch einen Umschlag ersetzt wird oder ist das ein Druckfehler?
Danke für Hinweise!
Viele Grüße
Dorothea
Ich bin auch gerade dabei. Jetzt stellt sich mir eine Frage, deswegen hole ich den alten Thread nochmal hoch.
Ist es wirklich richtig, dass in Reihe 61 bei den Randmaschen die aus dem Querfaden verschränkte Masche durch einen Umschlag ersetzt wird oder ist das ein Druckfehler?
Danke für Hinweise!
Viele Grüße
Dorothea
MEINE WOLLE
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g
Besucht mich auf ravelry!
Ich habe die Anleitung jetzt zwar gerade nicht greifbar. Aber ich weiß, dass in irgend einer Reihe, da wo normal die verschränkte Masche gekommen wäre, ein Umschlag gestrickt wurde.DorotheaP hat geschrieben:Hallo,
Danke für Hinweise!
Viele Grüße
Dorothea
Ich kann mich auch nur daran erinnern, dass ich die A. genau nach der Anleitung gemacht hatte, und es hatte alles hingehauen.
Habe aber nach der Originalanleitung von Birgit Freyer gearbeitet.
Habe aber nach der Originalanleitung von Birgit Freyer gearbeitet.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Vielen Dank ihr Zwei,
stricke auch nach der Woll-Lust-Anleitung und habe es jetzt auch so gemacht. Durch das Lochmuster mußte dort anscheinend die Ausnahme her. Auf jeden Fall sieht es nicht falsch aus.
Weiter gehts!
Viele Grüße
Dorothea
stricke auch nach der Woll-Lust-Anleitung und habe es jetzt auch so gemacht. Durch das Lochmuster mußte dort anscheinend die Ausnahme her. Auf jeden Fall sieht es nicht falsch aus.
Weiter gehts!
Viele Grüße
Dorothea
MEINE WOLLE