Aber bevor ich wieder beginne in meinem Profil zu arbeiten, möchte ich euch erst mal noch einen Winterpullover zeigen.
Den habe ich 1995 für meine Tochter gestrickt, aber erst jetzt fotografiert. So sind auch deutlich die Gebrauchsspuren zu sehen. Ganz in Form ist er nicht mehr. Ich habe ihn trotzdem aufgehoben obwohl ich nicht glaube, es eine weitere Generation ihn einmal tragen wird.
Außerdem gab es den gleichen Pullover auch noch für das Bärchen, schließlichen müssen Bärchenmama und Bärchenkind die gleiche Mode tragen
die beiden Pullovers sind ja wieder suuuuuuupersüß und knuffig.
Eigentlich schade, das deine Tochter da rausgewachen ist, ber Teddy kann den im Winter bestimmt noch auftragen....
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Die sind ja niedlich, würde ich auchnicht wegschmeißen. Hab von meinen Kindernauch noch ein paar Stücke und manches hat sogar mein Enkel schon wieder getragen.
Gruß Hotti
Hallo Wollliesel,
echt süß Deine Pullover.
Übrigens - den mit dem Schneemann hatte meine Tochter auch. Hat meine Mutter vor etwa 15 Jahren gestrickt. Ich glaube den habe ich sogar aufgehoben.
LG Flower
Die sind ja allerliebst. Hatte für meine Tochter auch mal einen weißen Pullover mit einem Papagei, die mit diesen riesigen Schnäbeln gestrickt und ihn weitergegen, mit der Bitte ihn zurückzubekommen. Pustekuchen. Naja, aus Schaden wird man klug.
Der Pullover ist leicht zu stricken. Es sind alles nur rechte Maschen und gestrickt habe ich nur in blau und weiß. Alles andere ist aufgestickt. Achso, die Schneeflocken habe ich auch gleich mit eingestrickt, sind Noppen.