Wollmaus-Lieferung schon erhalten?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Wollmaus-Lieferung schon erhalten?
Hallo Zusammen,
nachdem ich vorletzten Sonntag hier von der Messe-Aktion mit 20% Rabatt bei der Wollmaus gelesen hatte (danke noch mal für den Hinweis! ), habe ich auch etwas bestellt. Die Zahlung habe ich letzten Mittwoch (morgens) vorgenommen (hatte dann erst am Dienstag Nachmittag die Mail mit der Zahlungsanweisung bekommen) und jetzt warte ich...
Habt Ihr schon was bekommen? Ich denke mal, die Wollmaus hat so viele Bestellungen gehabt, dass sie in Arbeit ertrinkt. Würde am liebsten mal nachfragen, will aber auch nicht stören.
Was meint Ihr? Kommt die Lieferung vor Ostern noch?
Habt Ihr schon was bekommen?
Danke und liebe Grüße
Li
nachdem ich vorletzten Sonntag hier von der Messe-Aktion mit 20% Rabatt bei der Wollmaus gelesen hatte (danke noch mal für den Hinweis! ), habe ich auch etwas bestellt. Die Zahlung habe ich letzten Mittwoch (morgens) vorgenommen (hatte dann erst am Dienstag Nachmittag die Mail mit der Zahlungsanweisung bekommen) und jetzt warte ich...
Habt Ihr schon was bekommen? Ich denke mal, die Wollmaus hat so viele Bestellungen gehabt, dass sie in Arbeit ertrinkt. Würde am liebsten mal nachfragen, will aber auch nicht stören.
Was meint Ihr? Kommt die Lieferung vor Ostern noch?
Habt Ihr schon was bekommen?
Danke und liebe Grüße
Li
Also bei solchen Aktionen kann die Lieferzeit aufgrund des hohen Bestellvolumens schon mal dauern. Meines Wissens arbeit sie auf Hochtouren, um alle Bestellungen zeitnah rauszuhauen. Aber Steffi ist mit ihrem Mann alleine im Geschäft und hat ja auch noch den normalen Kundenverkehr.
Aber sie ist absolut zuverlässig. Also keine Angst......dein Paket kommt. Sei ein bißchen geduldig.
Aber sie ist absolut zuverlässig. Also keine Angst......dein Paket kommt. Sei ein bißchen geduldig.
- kupferkoepferl