the knitter - deutsche Ausgabe

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
kornelia

the knitter - deutsche Ausgabe

Beitrag von kornelia »

Hallo,

habe mir eben die neue deutsche Knitter gekauft; darin ist u. a. die Anleitung für ein Traumtuch und eine schöne Stola drin, die ich sicherlich irgendwann stricken werde und ein tolles Strickshirt "Marokko", das sich für eine Resteverwertung anbietet, überhaupt finde ich die 5,90 Euro für diese Zeitschrift gut angelegt, da auch andere informtive Beiträge drin sind neben den Designermodellen.
Die ganzen anderen Strickhefte bieten größtenteils ja doch immer nur wieder "alte" Sachen, und wenn man alte Sandras, Verenas, Sabrinas, Filatis etc. seit 20 Jahren gesammelt hat, kann man sich das echt sparen.

Die neue Filati Haandstrick 44 ist dann auch noch mitgegangen, da sind auch einzelne schöne kleine Teile drin, sehr farbenfroh.
Saliva

Beitrag von Saliva »

Hallo Kornelia, wo bekommt man denn "The Knitter"? Bei uns am Kiosk habe ich sie noch nicht gesehen. Oder muß ich sie abbonieren?
Viele Grüße Saliva :D
Basteline

Beitrag von Basteline »

Danke für die Info, Kornelia, dann werde ich gleich mal ins Zeitschriften-, Lotto-, Zigarettengeschäft, gleichzeitig Postagentur und Reisebüro ist :wink: und mir die neue Knitter holen.

Wenn diese Zeitung einmal im Laden verkauft wurde, dann werden sie da auch immer wieder mit der Zeitschrift beliefert.
Einfach mal nachfragen gehen.
Liebe Grüße
Basteline
Pauli369

Beitrag von Pauli369 »

Ich habe gestern 3 Zeitschriften-Läden abgeklappert, bis ich meinen "The Knitter" hatte! Ich lese die Zeitschrift auch sehr gern, weil sie mehr bietet als "nur" Anleitungen. Außerdem heben sich die Strickmodelle deutlich von anderen Anbietern ab. Das bedeutet zwar nicht, dass ich alles mag, aber das ein oder andere findet sich meistens :-)
Anta
Beitrag von Anta »

Ich habe sie gestern an einem Bahnhof gesehen. Aber geht doch einfach zum Laden bei euch um die Ecke. Die können sie auch bestellen wenn sie nicht ausliegt. Dauert meist nur etwas, da nur selten noch Zeitschriften an Lager sind, dann muß man auf die Remittenden warten.

@ Basteline: Du hast Recht. Es werden nur Zeitschriften geliefert, die regelmäßig gekauft werden. Deshalb ist´s ganz gut wenn man sie sich bestellen läßt, dann kommt sie in Zukunft von allein ;)
Gästebuch

Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
kornelia

Beitrag von kornelia »

Ich gebe Dir voll und ganz recht, Pauli369, alles mag ich auch nicht, aber die Zeitschrift bietet wirklich mehr.

@ Salvia: Wie Basteline schreibt, ich kaufe sie im hiesigen LottoZigarettengeschäft, am Bahnhof in Bonn habe ich sie auch schon gesehen, beim OZ-Verlag kann man sie abonnieren, 4 x im Jahr für 17,70 habe ich gesehen, da spart man 25 %, werde ich wohl machen.
Pauli369

Beitrag von Pauli369 »

Anta hat geschrieben:Ich habe sie gestern an einem Bahnhof gesehen. Aber geht doch einfach zum Laden bei euch um die Ecke. Die können sie auch bestellen wenn sie nicht ausliegt. Dauert meist nur etwas, da nur selten noch Zeitschriften an Lager sind, dann muß man auf die Remittenden warten.
Ja, da hast Du Recht, aber ich wollte sie doch unbedingt SOFORT haben :oops:
Basteline

Beitrag von Basteline »

Ich habe sie heute auch bekommen, gefällt mir wieder gut. :D
Und habe dort nachgefragt: Da ich wohl nicht die einzige bin, die diese Zeitschrift dort geholt hat, haben sie 5 stück in Bestellung.
Und ich wohne nicht in einer Großstadt. :wink:
Liebe Grüße
Basteline
Sottrumerin

Beitrag von Sottrumerin »

Hallo Ihr ALLE,

ich habe die Zeitschrift the knitter seit einem Jahr im OZ-Verlag abonniert.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Saliva

Beitrag von Saliva »

Moin Moin, ja dann werde ich mal bei uns genauer gucken. Muß wohl dann doch nach Oldenburg, hier bei uns "auf`m Land" habe ich die Zeitschrift nirgendwo gesehen.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Eure Saliva :D
esther

Beitrag von esther »

Also, The Knitter kaufe ich auch soooo gerne und kann es nie abwarten, bis die nächste kommt.... :roll: :P

Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Saliva

Beitrag von Saliva »

Moin Moin, habe die Knitter heute bei uns im Schreibwarenladen bestellt. Morgen kommt sie. Bin schon ganz gespannt. Vielleicht abbonniere ich sie auch.
Viele Grüße sendet
Saliva.
:lol:
Antworten