the knitter - deutsche Ausgabe
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
the knitter - deutsche Ausgabe
Hallo,
habe mir eben die neue deutsche Knitter gekauft; darin ist u. a. die Anleitung für ein Traumtuch und eine schöne Stola drin, die ich sicherlich irgendwann stricken werde und ein tolles Strickshirt "Marokko", das sich für eine Resteverwertung anbietet, überhaupt finde ich die 5,90 Euro für diese Zeitschrift gut angelegt, da auch andere informtive Beiträge drin sind neben den Designermodellen.
Die ganzen anderen Strickhefte bieten größtenteils ja doch immer nur wieder "alte" Sachen, und wenn man alte Sandras, Verenas, Sabrinas, Filatis etc. seit 20 Jahren gesammelt hat, kann man sich das echt sparen.
Die neue Filati Haandstrick 44 ist dann auch noch mitgegangen, da sind auch einzelne schöne kleine Teile drin, sehr farbenfroh.
habe mir eben die neue deutsche Knitter gekauft; darin ist u. a. die Anleitung für ein Traumtuch und eine schöne Stola drin, die ich sicherlich irgendwann stricken werde und ein tolles Strickshirt "Marokko", das sich für eine Resteverwertung anbietet, überhaupt finde ich die 5,90 Euro für diese Zeitschrift gut angelegt, da auch andere informtive Beiträge drin sind neben den Designermodellen.
Die ganzen anderen Strickhefte bieten größtenteils ja doch immer nur wieder "alte" Sachen, und wenn man alte Sandras, Verenas, Sabrinas, Filatis etc. seit 20 Jahren gesammelt hat, kann man sich das echt sparen.
Die neue Filati Haandstrick 44 ist dann auch noch mitgegangen, da sind auch einzelne schöne kleine Teile drin, sehr farbenfroh.
Danke für die Info, Kornelia, dann werde ich gleich mal ins Zeitschriften-, Lotto-, Zigarettengeschäft, gleichzeitig Postagentur und Reisebüro ist und mir die neue Knitter holen.
Wenn diese Zeitung einmal im Laden verkauft wurde, dann werden sie da auch immer wieder mit der Zeitschrift beliefert.
Einfach mal nachfragen gehen.
Wenn diese Zeitung einmal im Laden verkauft wurde, dann werden sie da auch immer wieder mit der Zeitschrift beliefert.
Einfach mal nachfragen gehen.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Ich habe gestern 3 Zeitschriften-Läden abgeklappert, bis ich meinen "The Knitter" hatte! Ich lese die Zeitschrift auch sehr gern, weil sie mehr bietet als "nur" Anleitungen. Außerdem heben sich die Strickmodelle deutlich von anderen Anbietern ab. Das bedeutet zwar nicht, dass ich alles mag, aber das ein oder andere findet sich meistens
Ich habe sie gestern an einem Bahnhof gesehen. Aber geht doch einfach zum Laden bei euch um die Ecke. Die können sie auch bestellen wenn sie nicht ausliegt. Dauert meist nur etwas, da nur selten noch Zeitschriften an Lager sind, dann muß man auf die Remittenden warten.
@ Basteline: Du hast Recht. Es werden nur Zeitschriften geliefert, die regelmäßig gekauft werden. Deshalb ist´s ganz gut wenn man sie sich bestellen läßt, dann kommt sie in Zukunft von allein
@ Basteline: Du hast Recht. Es werden nur Zeitschriften geliefert, die regelmäßig gekauft werden. Deshalb ist´s ganz gut wenn man sie sich bestellen läßt, dann kommt sie in Zukunft von allein
Ich gebe Dir voll und ganz recht, Pauli369, alles mag ich auch nicht, aber die Zeitschrift bietet wirklich mehr.
@ Salvia: Wie Basteline schreibt, ich kaufe sie im hiesigen LottoZigarettengeschäft, am Bahnhof in Bonn habe ich sie auch schon gesehen, beim OZ-Verlag kann man sie abonnieren, 4 x im Jahr für 17,70 habe ich gesehen, da spart man 25 %, werde ich wohl machen.
@ Salvia: Wie Basteline schreibt, ich kaufe sie im hiesigen LottoZigarettengeschäft, am Bahnhof in Bonn habe ich sie auch schon gesehen, beim OZ-Verlag kann man sie abonnieren, 4 x im Jahr für 17,70 habe ich gesehen, da spart man 25 %, werde ich wohl machen.
Ja, da hast Du Recht, aber ich wollte sie doch unbedingt SOFORT habenAnta hat geschrieben:Ich habe sie gestern an einem Bahnhof gesehen. Aber geht doch einfach zum Laden bei euch um die Ecke. Die können sie auch bestellen wenn sie nicht ausliegt. Dauert meist nur etwas, da nur selten noch Zeitschriften an Lager sind, dann muß man auf die Remittenden warten.
- Sottrumerin