Anregung gesucht
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Anregung gesucht
Hihi
Ich brauche dringend einen Tipp von euch
Ich habe eine Fatbag in schwarz gehäkelt, ziemlich gross auch, gefüttert mit einem Sofakissenbezug und am Rand sollen in dunkelrot Rosen drangemacht werden
Aber nun zu meinem Problem
Ich bekomme keine Taschengriffe, ich suche seid 3 Wochen
Habt ihr ne andere Idee was ich da machen kann? Eine Idee wäre, sie zu häkeln, aber die leiern sehr schnell aus finde ich....
Mir fällt irgendwie nix ein
Gruss Nadi
Ich brauche dringend einen Tipp von euch
Ich habe eine Fatbag in schwarz gehäkelt, ziemlich gross auch, gefüttert mit einem Sofakissenbezug und am Rand sollen in dunkelrot Rosen drangemacht werden
Aber nun zu meinem Problem
Ich bekomme keine Taschengriffe, ich suche seid 3 Wochen
Habt ihr ne andere Idee was ich da machen kann? Eine Idee wäre, sie zu häkeln, aber die leiern sehr schnell aus finde ich....
Mir fällt irgendwie nix ein
Gruss Nadi
- Little Witch
Hallo Nadi,
ich nehme als Griffe immer Koffergurte.Diese werden umstrickt,oder umhäkelt (also richtig verpackt).So hast Du einen wirklich stabilen Griff.
Hab ich z.B. für meinen Patchworkbeutel genommen.
Koffergurte (180 cm lang,kannste individuell zuschneiden) kriegt Du z.B. im 1 Euroladen für 1 Euro.
ich nehme als Griffe immer Koffergurte.Diese werden umstrickt,oder umhäkelt (also richtig verpackt).So hast Du einen wirklich stabilen Griff.
Hab ich z.B. für meinen Patchworkbeutel genommen.
Koffergurte (180 cm lang,kannste individuell zuschneiden) kriegt Du z.B. im 1 Euroladen für 1 Euro.
Buttinette ist ein ganz bekannter Shop. Hier der Link gleich zu den Taschengriffen:
http://basteln-de.buttinette.com/shop/g ... stiges.htm
http://basteln-de.buttinette.com/shop/g ... stiges.htm
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
gumo Temayja,
bevor ich irgendwo meine Ware beziehe, gehe ich erst einmal auf die Seite Buttinette.
Dort schau und vergleiche ich erst einmal ob ich meine gesuchte Ware günstiger bekomme.
Bin dort schon seit über 20 Jahren und sehr zufrieden mit ihnen.
Sie wickeln alle Bestellungen schnell ab und innerhalb von 3 Tagen habe ich meine Ware. Es sei denn es ist ein Wochenende, dann dauert es meist einen Tag länger.
lg Nicki
bevor ich irgendwo meine Ware beziehe, gehe ich erst einmal auf die Seite Buttinette.
Dort schau und vergleiche ich erst einmal ob ich meine gesuchte Ware günstiger bekomme.
Bin dort schon seit über 20 Jahren und sehr zufrieden mit ihnen.
Sie wickeln alle Bestellungen schnell ab und innerhalb von 3 Tagen habe ich meine Ware. Es sei denn es ist ein Wochenende, dann dauert es meist einen Tag länger.
lg Nicki
Guten Morgen Temayja,
hier habe ich auch schon mal was bestellt. Sehr netter Kontak und kam auch schnell.
http://www.sophies-patchworkstatt.de/ep ... ]/Material
Lieben Gruß
Sandra
hier habe ich auch schon mal was bestellt. Sehr netter Kontak und kam auch schnell.
http://www.sophies-patchworkstatt.de/ep ... ]/Material
Lieben Gruß
Sandra
vielen vielen Dank für eure zahlreichen Antworten... auf die Idee mit ebay bin ich gar nicht gekommen, hab da schon geschaut und ein paar sehr schöne Griffe entdeckt.
Bei Butinette hab ich noch eine andere Idee gefunden, ich werd mir D-Haken bestellen und die an die Tasche häkeln, und dann mir eine Kordel machen als Griff oder die Koffergurte umhäkeln das weiss ich noch nicht. Da ich aber mehr als eine Tasche hier liegen hab, die auf ihre Fertigstellung wartet kann ich jede Idee gebrauchen.
Vielen vielen Dank nochmal
Nadine
Bei Butinette hab ich noch eine andere Idee gefunden, ich werd mir D-Haken bestellen und die an die Tasche häkeln, und dann mir eine Kordel machen als Griff oder die Koffergurte umhäkeln das weiss ich noch nicht. Da ich aber mehr als eine Tasche hier liegen hab, die auf ihre Fertigstellung wartet kann ich jede Idee gebrauchen.
Vielen vielen Dank nochmal
Nadine