Schal "Federn&Rosen" aus "The Knitter
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Sottrumerin
Schal "Federn&Rosen" aus "The Knitter
Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte Euch meinen Schal "Federn&Rosen" zeigen.
Heute nachmittag ist er fertig geworden. Dieser Schal ist auch der Grund, warum ich bei meinen Decken-Patches noch nicht weiter bin. Die Zeit drängelte, da ich diesen Schal gerne zur Konfirmation von meinem Jüngsten in 2 Wochen möchte.
Die Anleitung habe ich in der Ausgabe „the Knitters“ 5/2011 gefunden. Gestrickt habe ich ihn mit Malabrigo Yarn Lace in Farbe Cinnabar ( Genau wie in der Anleitung angegeben) mit NS 4 und einem Verbrauch von 52 gr.
Hier nun die Fotos:
Uploaded with ImageShack.us
Ich möchte Euch meinen Schal "Federn&Rosen" zeigen.
Heute nachmittag ist er fertig geworden. Dieser Schal ist auch der Grund, warum ich bei meinen Decken-Patches noch nicht weiter bin. Die Zeit drängelte, da ich diesen Schal gerne zur Konfirmation von meinem Jüngsten in 2 Wochen möchte.
Die Anleitung habe ich in der Ausgabe „the Knitters“ 5/2011 gefunden. Gestrickt habe ich ihn mit Malabrigo Yarn Lace in Farbe Cinnabar ( Genau wie in der Anleitung angegeben) mit NS 4 und einem Verbrauch von 52 gr.
Hier nun die Fotos:
Uploaded with ImageShack.us
Zuletzt geändert von Sottrumerin am 02.05.2011 21:20, insgesamt 2-mal geändert.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
- SolediMare
- Sottrumerin
- vischilover
.....und wieder sooo schöne Löcher Gefällt mir richtig gut, viel Freude beim Tragen !!!
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
- strickwahn
Der Schal ist sehr schön geworden!!
Ich will für meine Ma zum Geburtstag ein Tuch stricken, aber ich glaube ich habe mich soeben umentschieden. Die Ausgabe vom The Knitter habe ich nämlich auch hier liegen und Du hast mich gerade überzeugt, dass so ein Schal meiner Mutter viel besser stehen würde
Liebe Grüße
Pauli
Ich will für meine Ma zum Geburtstag ein Tuch stricken, aber ich glaube ich habe mich soeben umentschieden. Die Ausgabe vom The Knitter habe ich nämlich auch hier liegen und Du hast mich gerade überzeugt, dass so ein Schal meiner Mutter viel besser stehen würde
Liebe Grüße
Pauli
- Sockengeist
- Sottrumerin
Danke schön
Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure netten Komentare.
Der Schal war recht kurzweilig zu stricken.
Die Anleitung ist leicht verständlich, nach dem man erkannt hat, daß man erst Seite 3 lesen und sich dann durcharbeiten muß.
Das Garn hat mir beim Stricken ein bissel Kopfaua gemacht, da es leicht zu verfilzen schien. Nach dem kalten Baden und anschließendem Spannen, waren alle Sorgen vertrieben. Gottseidank.
Noch einmal: vielen dank für Eure Komplimente.
vielen Dank für Eure netten Komentare.
Der Schal war recht kurzweilig zu stricken.
Die Anleitung ist leicht verständlich, nach dem man erkannt hat, daß man erst Seite 3 lesen und sich dann durcharbeiten muß.
Das Garn hat mir beim Stricken ein bissel Kopfaua gemacht, da es leicht zu verfilzen schien. Nach dem kalten Baden und anschließendem Spannen, waren alle Sorgen vertrieben. Gottseidank.
Noch einmal: vielen dank für Eure Komplimente.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin