KAL-EvergreenTuch von Elizzza- Es war schön mit Euch! :-)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Strickzeppl
Guten Abend Ihr Lieben!
Ich habe leider augenblicklich beruflich ziemlich viel um die Ohren und war daher abends immer nur kurz im Forum, sorry
Die Zeit reichte eben aus, um die Liste zu aktualisieren.
Jetzt zu Euren Fragen:
@Joshi: Ich bin jetzt auch auf der Liste ganz oben und habe mir auch Wolle ausgesucht. Morgen werde ich mal ein Stück, bzw. ein Blatt stricken, da mir die Farbe super gut gefällt ich aber nicht weiß, ob mir die Qualität des Garns zusagt.
Anstricken empfehle ich im übrigen jeder von Euch (falls ihr die Qualität noch nicht verarbeitet habt)!
@Nicki47: Einen Fertigstelltermin habe ich bis jetzt nicht, daher eine Umfrage an Euch alle:
Schafft Ihr das Tuch bis zum Pfingstwochenende, 12.6.? Das wären dann 5 Wochen Zeit.
@DorotheaP: Ich guck mal, dass ich dir ein Tragefoto präsentieren kann. Bitte noch etwas Geduld!
@Wilhelmine2: Willst du auch mitmachen? Mit einer weiteren Variante?
@all: Ich habe eine Anfrage von einer Mitstrickerin, die kein YouTube gucken kann und daher darum gebeten hat, eine aufgeschriebene Anleitung zu bekommen. Falls jemand von Euch das übernehmen möchte/kann (mir reicht die Zeit dafür nicht) bitte PN an mich- ich vermittle dann weiter.
Die Zeit reichte eben aus, um die Liste zu aktualisieren.
Jetzt zu Euren Fragen:
@Joshi: Ich bin jetzt auch auf der Liste ganz oben und habe mir auch Wolle ausgesucht. Morgen werde ich mal ein Stück, bzw. ein Blatt stricken, da mir die Farbe super gut gefällt ich aber nicht weiß, ob mir die Qualität des Garns zusagt.
Anstricken empfehle ich im übrigen jeder von Euch (falls ihr die Qualität noch nicht verarbeitet habt)!
@Nicki47: Einen Fertigstelltermin habe ich bis jetzt nicht, daher eine Umfrage an Euch alle:
Schafft Ihr das Tuch bis zum Pfingstwochenende, 12.6.? Das wären dann 5 Wochen Zeit.
@DorotheaP: Ich guck mal, dass ich dir ein Tragefoto präsentieren kann. Bitte noch etwas Geduld!
@Wilhelmine2: Willst du auch mitmachen? Mit einer weiteren Variante?
@all: Ich habe eine Anfrage von einer Mitstrickerin, die kein YouTube gucken kann und daher darum gebeten hat, eine aufgeschriebene Anleitung zu bekommen. Falls jemand von Euch das übernehmen möchte/kann (mir reicht die Zeit dafür nicht) bitte PN an mich- ich vermittle dann weiter.
Sträkelnde Grüße
Strickzeppl
Vorsicht, komplizierte Ausdrucksweise! Stricken vernetzt meine Gehirnhälften!
Strickzeppl
Vorsicht, komplizierte Ausdrucksweise! Stricken vernetzt meine Gehirnhälften!
- SolediMare
Hallo Rena!Rena hat geschrieben:Hallo,
ich möchte gern dabei sein, auch wenn die Zeit etwas knapp ist (unser Sohn heiratet diesen Monat).
Wolle muß ich noch aussuchen, Daten dazu reiche ich nach.
Freu mich schon, das wird mein erster KAL
LG
Rena
Super - dann willkommen im ersten KAL !
Wir haben auch nächste Woche eine Hochzeit in der Verwandtschaft
- SolediMare
-
Super Miss Marple *g
eine Klasse Idee. Ich nehme dann jetzt fest den Zauberball Stones Washed, stricken werden ich wohl mit Nadelstärke 3 oder 4, dass müsste ich erst austesten
Toll, unsere Tücher werden bestimmt alle phantastisch.
Ich verschenke mein Tuch an dann meine weltbeste Schwiegermama
Liebe Grüsse
Steffi
eine Klasse Idee. Ich nehme dann jetzt fest den Zauberball Stones Washed, stricken werden ich wohl mit Nadelstärke 3 oder 4, dass müsste ich erst austesten
Toll, unsere Tücher werden bestimmt alle phantastisch.
Ich verschenke mein Tuch an dann meine weltbeste Schwiegermama
Liebe Grüsse
Steffi
Guten Morgen an alle, find ich toll das noch einpaar mehr mitmachen und bis Pfingsten werden wir das schaffen .
@;ilsebilse,Kal (Knitalong) bedeutet das wir zusammen ein Projekt stricken,gemeinsam Anfangen und Beenden.
Stickzeppl habe mir Dein Garn angeschaut ,sehr schöne Farben denke aber die Struktur des Garnes läßt die Blätter vielleicht nicht zur Geltung kommen,bin gespannt!!!
@;ilsebilse,Kal (Knitalong) bedeutet das wir zusammen ein Projekt stricken,gemeinsam Anfangen und Beenden.
Stickzeppl habe mir Dein Garn angeschaut ,sehr schöne Farben denke aber die Struktur des Garnes läßt die Blätter vielleicht nicht zur Geltung kommen,bin gespannt!!!
liebe grüsse
joshi
Stricken macht glücklich
joshi
Stricken macht glücklich
Ihr wisst schon, dass ihr ganz gemeine Virenschleudern seid?
Ich musste richtig mit mir kämpfen, aber ich mache nicht mit. Aber mitlesen, bestimmt, und dieses schöne Tuch irgendwann einmal machen.
Ich stricke ja auch noch als Deckenhuhn, und habe noch ein Ufo und ein anderes Projekt (Sommerjacke) in Planung. Und meinen Garten.
Ich wünsche euch einen guten Start, und freue mich auf die Ergebnisse.
Ich musste richtig mit mir kämpfen, aber ich mache nicht mit. Aber mitlesen, bestimmt, und dieses schöne Tuch irgendwann einmal machen.
Ich stricke ja auch noch als Deckenhuhn, und habe noch ein Ufo und ein anderes Projekt (Sommerjacke) in Planung. Und meinen Garten.
Ich wünsche euch einen guten Start, und freue mich auf die Ergebnisse.
Gruß Hotline
-
verwirrt
Hi, alle
Superidee von Elizzzza!
Der Entwurf gefällt mir und die schöne Garnauswahl der hier gezeigten Tüchern in wunderbar gemusterten Farben ist umwerfend und betörend!!!!!
Mal so gefragt, ist den Evergreen und Blätterrand ein identisches Modell?
Rose
Superidee von Elizzzza!
Der Entwurf gefällt mir und die schöne Garnauswahl der hier gezeigten Tüchern in wunderbar gemusterten Farben ist umwerfend und betörend!!!!!
Rose
Re: verwirrt
Ja, ist das gleiche Tuchredwildrose hat geschrieben:Hi, alle
Superidee von Elizzzza!
Rose
Komm, mach mit
LG
Rena