Kölner Stricktreff 10.5.2011

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
wolltrudi
Beiträge: 42
Registriert: 29.04.2011 15:17
Wohnort: Bergheim-Oberaußem

Kölner Stricktreff 10.5.2011

Beitrag von wolltrudi »

Hallo
mein Name ist Traudl aus Bergheim-Oberaußem und ich bin im April 2011 zu diesem Forum gestoßen.
Der nächste Kölner Stricktreff wird ja am 10.5.2011 in Weiden stattfinden.
Wie ich schon im Forum "Ich bin Neu hier" sagte werde ich mich dann auch dort einfinden. Ich bin schon ganz gespannt wen ich dort alles kennenlernen werde.
Eine Frage habe ich noch: Bringt jemand von Euch einen Laptop mit?
Ich besitze leider keinen. Aber ich hätte eine Strick-CD, die ich Euch gerne zeigen wollte. Dort kann man sehr gut sehen wie ich mir das Stricken teilweise beibringe (Herzchenferse etc.)
Bis bald
LG Traudl
strickmami2008
Beiträge: 56
Registriert: 10.08.2008 10:31
Wohnort: aachen

Bin neugierig

Beitrag von strickmami2008 »

Hallo Traudl!

Bin begeisterte Maschinen Strickerin. Sag doch bitte, wie der Treff abläuft und ob da jeder hin kann? Dann sag mir bitte noch wo Weiden ist, also wo der Treff stattfindet.
Lieben Dank
Ellen
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10295
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Hallo Traudl!
Willkommen hier im Forum.
Wenn du auf die Starseite gehst und etwas runterscroolst, dann findest du die "Kontaktböre".
In díesem Bereich posten wir unter "Kölner Stricktreff" immer unsere Termine und Mitteilungen in diesem Zusammenhang.
Schau dort mal rein. Hier mal der Direktelink: http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... &start=480

Und natürlich kann da jeder mitmachen. Wir haben uns über das JH-Forum gefunden und treffen und recht reglmäßig zum gemeinsamen stricken und quasseln. :lol:
Eis essen und Kaffeetrinken nicht vergessen. :wink:

Weiden ist ein kölner Stadtteil. In direkter Nähe der A4, Ausfahrt Löwenich. An der Aachener Straße liegt das Einkaufscentrum: Rheincenter"
ca 3 Min. von der Autobahen entfernt.
Liebe Grüße
Basteline
Antworten