Knit Pro: Ich bin hin und Weg Jetzt mit Foto vom ersten Teil
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Habe gesucht und gefunden.Astra79 hat geschrieben:@Basteline: danke für den Hinweis. Frage mich warum mir das bis jetzt keine Verkäuferin erklären konnte. Habe eben schon mal nach den Nadeln geschaut bei meinen favorisierten Online-Shops habe die aber da nirgends entdecken können.
Dürfte ich Dich bitten mir zu verraten wo Du Deine mit der Länge 15 her hast?
LG Astra
Hier: http://www.wollbox.de/epages/61169902.s ... cts/602137
Ich heb mir einige Größen ein zeln gekauft und gleich für meine Freundin das ganze Set, plus die Rundnadeln mit austauschbaren Spitzen.
Da es damals ein Angebot war hatte es sich auch mit den Portokosten gelohnt.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Zirkusaeffchen hat geschrieben:Hallöchen,.....
Hier nun das versprochene Foto,........ das rosa Tuch:
Gestrickt mit Wolle: ONLine Linie 51 "Isabell", Nadel: Knit Pro 3,0 , Muster: eigener Entwurf.
Mit meinen neuen Knit Pro Nadeln ging es irgendwie schneller, hab ich das Gefühl (ich wollte sie ja kaum aus der Hand legen ).
Gruß
Zirkusaeffchen
Huhu Zirkusäffchen,
das Tuch sieht klasse aus .
Hallo,
das sieht ja toll aus, auch in rosa. Das mit den Fransen ist wirklich eine gute Idee.
Der zweite Schal sieht schmal und lang aus. Ist der auch von spitze zu spitze gestrickt? So einen möchte ich auch wohl stricken.
Könntest du mir Stricktipps geben, wie ich das auch so schön hinbekomme?
Lieben Gruß
Xen
das sieht ja toll aus, auch in rosa. Das mit den Fransen ist wirklich eine gute Idee.
Der zweite Schal sieht schmal und lang aus. Ist der auch von spitze zu spitze gestrickt? So einen möchte ich auch wohl stricken.
Könntest du mir Stricktipps geben, wie ich das auch so schön hinbekomme?
Lieben Gruß
Xen
- SolediMare