Dreiecktuch
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Strickzeppl
Hallo Joshi
... ich habe das Tuch jetzt gefunden.
Den kopierten Text musst du in meinem Fred einfügen- ohne vorher auf URL zu klicken
Aber egal- ich hab´s ja jetzt.
Das sieht sehr schön aus in deinen Farben
Aber ich hätte es nicht erkannt, sorry , weil man im Foto die Blättchen nicht so gut sehen kann.
Den kopierten Text musst du in meinem Fred einfügen- ohne vorher auf URL zu klicken
Aber egal- ich hab´s ja jetzt.
Das sieht sehr schön aus in deinen Farben
Aber ich hätte es nicht erkannt, sorry , weil man im Foto die Blättchen nicht so gut sehen kann.
Sträkelnde Grüße
Strickzeppl
Vorsicht, komplizierte Ausdrucksweise! Stricken vernetzt meine Gehirnhälften!
Strickzeppl
Vorsicht, komplizierte Ausdrucksweise! Stricken vernetzt meine Gehirnhälften!
Hallo,
ich habe dieses Tuch halbfertig zuhause liegen. Bin ca. bei Blatt 10 und möchte es aber noch ordentlich wachsen lassen.
Etwas habe ich allerdings Bedenken bei den Blättern. Die knicken sich doch ziemlich nach hinten. Ob sich das wohl wirklich gibt, wenn es gespannt ist???
Ich stricke mit Lana Grossa Qui.
Vielleicht ist hier ein Strickerin, die meine Zweifel ausräumen kann.
.......... Wenn das Tuch mal fertig ist, und ewig sieht man nur das halbe Blatt, das würde mich schon ärgern.......
LG
Gittili
ich habe dieses Tuch halbfertig zuhause liegen. Bin ca. bei Blatt 10 und möchte es aber noch ordentlich wachsen lassen.
Etwas habe ich allerdings Bedenken bei den Blättern. Die knicken sich doch ziemlich nach hinten. Ob sich das wohl wirklich gibt, wenn es gespannt ist???
Ich stricke mit Lana Grossa Qui.
Vielleicht ist hier ein Strickerin, die meine Zweifel ausräumen kann.
.......... Wenn das Tuch mal fertig ist, und ewig sieht man nur das halbe Blatt, das würde mich schon ärgern.......
LG
Gittili
- SolediMare