3 farbabenteuer....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
-
- mrs marple
Das sind supertolle Farben. Schön leuchtend, so mag ich es am liebsten !
Fast zu schade zum verstricken, ich glaube ich würde sie Tag und Nacht
angucken.
Und hört endlich auf so tolle Sachen zu zeigen. Diese Viren sind ansteckender als die Pest !
Fast zu schade zum verstricken, ich glaube ich würde sie Tag und Nacht
angucken.
Und hört endlich auf so tolle Sachen zu zeigen. Diese Viren sind ansteckender als die Pest !
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
mrs marple
Sind wir nicht alle ein bisschen Wolle?
- HenriksMama
danke fürs lob und ja mir gefallen sie auch so gut, dass ich sie gar nicht zum knäuel wickeln wollte sondern nur gucken, schauen, freuen, staunen wie schön es diesmal endlich mit dem färben geklappt hat.
gefärbt habe ich mit ashford farben und nach einer farbanleitung aus dem buch färben auf wolle und seide, da habe ich mich an das korrigierte "rezept" gehalten und dann auch endlich ein strahlendes orange und gelb erhalten.
heut nacht war ich schon fleissig auf der suche was ich daraus stricken könnte und es werden wohl wirklich keine socken werden, sondern tücher, schals oder anderer kleinkram.
es ist ganz normale 4 fädige sockenwolle, die sich nach dem färben enorm aufgeplustert hatte und jetzt nach dem wickeln aber ziemlich zart und dünn daherkommt.
lieben gruß von der nachteule, sandra
danke fürs lob und ja mir gefallen sie auch so gut, dass ich sie gar nicht zum knäuel wickeln wollte sondern nur gucken, schauen, freuen, staunen wie schön es diesmal endlich mit dem färben geklappt hat.
gefärbt habe ich mit ashford farben und nach einer farbanleitung aus dem buch färben auf wolle und seide, da habe ich mich an das korrigierte "rezept" gehalten und dann auch endlich ein strahlendes orange und gelb erhalten.
heut nacht war ich schon fleissig auf der suche was ich daraus stricken könnte und es werden wohl wirklich keine socken werden, sondern tücher, schals oder anderer kleinkram.
es ist ganz normale 4 fädige sockenwolle, die sich nach dem färben enorm aufgeplustert hatte und jetzt nach dem wickeln aber ziemlich zart und dünn daherkommt.
lieben gruß von der nachteule, sandra
- HenriksMama
Re: 3 farbabenteuer....
Wow toll!!! Ich möchte die grüne und die orange/gelbe Wolle bitte
Bin echt begeistert, wie toll die geworden sind.
Hoffe du zeigst uns dann auch deine Ergebnisse
Ruhige Nächte weiterhin, falls nicht schon rum
Hoffe du zeigst uns dann auch deine Ergebnisse
Ruhige Nächte weiterhin, falls nicht schon rum
Ich finde alle drei Knäuel wunderschön und bin ganz gespannt, wie das Garn verstrickt aussieht.
Nachtdienst in der Pflege? Dann Hallo Kollegin!
Ich wünsch' Dir auch ruhige Nächte, falls nicht schon vorbei...
Nachtdienst in der Pflege? Dann Hallo Kollegin!
Ich wünsch' Dir auch ruhige Nächte, falls nicht schon vorbei...