Welche Watte zur Füllung eines Balles?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Welche Watte zur Füllung eines Balles?
Hallöchen!
Ich würde gerne einen Ball stricken und diesen mit Watte füllen. Ich habe hier so Watte aus der Drogerie, aber die wird schnell so klumpig.
Welche eignet sich dafür am Besten?
Danke!
Ich würde gerne einen Ball stricken und diesen mit Watte füllen. Ich habe hier so Watte aus der Drogerie, aber die wird schnell so klumpig.
Welche eignet sich dafür am Besten?
Danke!
Re: Welche Watte zur Füllung eines Balles?
Es gibt in Bastelgeschäften spezielle Füllwatte,oder du kaufst dir eines der preiswerten Kissen und nimmst diese Füllung.Das mache ich mit meinen Amigurumis und sie lassen sich problemlos waschen.
Bin für alle Ideen zu haben.
Lg Rosel
Lg Rosel
Bastelwatte kann man in jedem Bastelgeschäft kaufen, aber auch online
wie hier
http://www.stoff4you.de/Stoffe/Vlieseli ... watte.html
Oder bei Buttinette oder VHS
oder auch hier die ist nämlich waschbar und gar nicht so teuer.
http://www.stoffhaus-kepper.de/shop2/co ... /p191.html
wie hier
http://www.stoff4you.de/Stoffe/Vlieseli ... watte.html
Oder bei Buttinette oder VHS
oder auch hier die ist nämlich waschbar und gar nicht so teuer.
http://www.stoffhaus-kepper.de/shop2/co ... /p191.html
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Könnte man auch Filterwatte fürs Aquarium nehmen ? Den vorschlag hatte mein Schwager.
- mrs marple
Hi,
meine Oma hat immer kaputte Nylonstrumpfhosen/Strümpfe in ihre Kasperle gesteckt !
Lässt sich doch auch prima in den Ball füllen. Ist vielleicht nur die falsche Jahreszeit dafür
meine Oma hat immer kaputte Nylonstrumpfhosen/Strümpfe in ihre Kasperle gesteckt !
Lässt sich doch auch prima in den Ball füllen. Ist vielleicht nur die falsche Jahreszeit dafür
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
mrs marple
Sind wir nicht alle ein bisschen Wolle?
warum nimmst du nicht die billigen Kissen von Ikea . Mit denen Arbeite ich immer, wenn ich was zum ausstopfen habe.
Lg
Lg
- HenriksMama
hallihallo,
ich stopfe auch immer mit bastelwatte und bin preislich zufrieden damit. für größere sachen wie sitzkissen etc. hole ich aber ein passendes kissen oder utensil und gebe es dann hinein.
alternativ ginge aber vielleicht auch ein softball je nachdem welche größe dein gestricktes teil hat.
lieben gruß, sandra
ich stopfe auch immer mit bastelwatte und bin preislich zufrieden damit. für größere sachen wie sitzkissen etc. hole ich aber ein passendes kissen oder utensil und gebe es dann hinein.
alternativ ginge aber vielleicht auch ein softball je nachdem welche größe dein gestricktes teil hat.
lieben gruß, sandra
So mach ich es auch.HenriksMama hat geschrieben:hallihallo,
lieben gruß, sandra
Die Bastelwatte gibt es doch hier bei JH oder bei Woll-Butt, ist günstig und stopft sich gut damit.
Außerdem bringt die der Postmann und man muß nicht noch zum nächsten Ikea oder sonst wohin fahren.
Die Zeit kann man besser nutzen
LG
Rena
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena
Rena