Was kann ich für`s Tierheim stricken?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Was kann ich für`s Tierheim stricken?
Hallo Mädels,
ich würde mich gerne stricktechnisch mal nützlich machen. Wo meine Familie mein Werke nicht zu schätzen weiß
Habt ihr Vorschläge was ich stricktechnisch machen kann, was sinnvoll für unser Tierheim sein könnte?
Normalerweise stricke ich Tücher und Co. Nur Hund und Katz mit Lacetüchern.........
ich würde mich gerne stricktechnisch mal nützlich machen. Wo meine Familie mein Werke nicht zu schätzen weiß
Habt ihr Vorschläge was ich stricktechnisch machen kann, was sinnvoll für unser Tierheim sein könnte?
Normalerweise stricke ich Tücher und Co. Nur Hund und Katz mit Lacetüchern.........
Grüße aus Kall in der Eifel
Christel
Christel
- Strickbetti
Re: Was kann ich für`s Tierheim stricken?
Vielleicht Hunde- und Katzendecken ?
Oder Hundeschuhe wenn sie eine Verletzung haben ? Mäntelchen für die Kleinsten
Oder Hundeschuhe wenn sie eine Verletzung haben ? Mäntelchen für die Kleinsten
LG Strickbetti
In Arbeit: Socken, Ponchopullover für Freundin, Kapuzenpulli, Strickjacke......1000 Ideen
In Arbeit: Socken, Ponchopullover für Freundin, Kapuzenpulli, Strickjacke......1000 Ideen
Hallo Christel,
na Herrchen und Frauchen brauchen doch auch was um die Schultern! Ansonsten Decken und Kissenhüllen für die Tiere oder kleine Mäntelchen.
na Herrchen und Frauchen brauchen doch auch was um die Schultern! Ansonsten Decken und Kissenhüllen für die Tiere oder kleine Mäntelchen.
Liebe Grüße und gut strick!!
Ingrid
Stash 01.01.2019:
62,823 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)
- 6,492 kg
+ 5,200 kg
= 61,531 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)
http://www.ebbes-stricken.de/
Ingrid
Stash 01.01.2019:
62,823 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)
- 6,492 kg
+ 5,200 kg
= 61,531 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)
http://www.ebbes-stricken.de/
Hallo,
frag auf alle Fälle im Tierheim nach. Unser Tierheim nimmt nur Sachen, die man kochen kann wegen der Hygiene.
Gruß
hasekami
frag auf alle Fälle im Tierheim nach. Unser Tierheim nimmt nur Sachen, die man kochen kann wegen der Hygiene.
Gruß
hasekami
Manche Tierheime machen in Supermärkten so Aktionen, wo sie Spenden sammeln. Da frag doch mal bei Eurem TH nach. Du könntest Schals, Tücher oder Handstulpen (gerade modern und schnell gestrickt- und im Laden sauteuer) machen und sie verkaufen sie dann... also - geben sie gegen Spenden ab Sprich doch mal mit ihnen.
LG Tini
LG Tini
- Sonnenlöwe
Guck doch mal hier
http://www.jokers.de/3/16176840-1/buch/ ... uchen.html
Da findest du bestimmt Sachen für Katzen
http://www.jokers.de/3/16176840-1/buch/ ... uchen.html
Da findest du bestimmt Sachen für Katzen
Oh fein, das werde ich mal gleich bestellen. Da finden sich sicher Sachen die sich am Tag der offenen Tür gut an Herrrchen und Frauchen verkaufen lassen.....Danke.
Grüße aus Kall in der Eifel
Christel
Christel
Das Buch ist klasse, hab es mir auch gekauft und bin gerade dabei, einen Schal mit "Katzenpfötchen" zu stricken.
Es sind sehr viele wirklich brauchbare Sachen drin. Da findest Du bestimmt reichlich Anregungen.
Es sind sehr viele wirklich brauchbare Sachen drin. Da findest Du bestimmt reichlich Anregungen.
Lieben Gruß
Elisabeth