Manchmal ist es doch nicht zu fassen.
da jag ich seit Jahren nach einer Anleitung für ein Landschaftdoublefaceafghan hinterher. Nun hab ich sie und nicht das passende Garn.
Da die Decke doch recht groß wird (400 Maschen 800 Reihen) bin ich mir nicht so sicher das ich durchhalte. Deshalb bin ich auf der Suche nach günstigem Garn dafür.
Vielleicht hat ja jemand passendes Garn (2 mal je ca 800 gramm Wolle- je nach lauflänge- nadelstärke 3 bis 4). Schurwollmischung kann aber auch gerne Polytierchen sein, Hauptsache maschinenwaschbar.
Freu mich schon auf eure Angebote.
LG
CHristine
Wolle gesucht
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Wolle gesucht
Gruß Christine
- Sottrumerin
Re: Wolle gesucht
Hallo,
verrate uns doch mal die Anleitung
und noch viel wichtiger Deine Farbvorstellung.
verrate uns doch mal die Anleitung
und noch viel wichtiger Deine Farbvorstellung.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
Ist ne uralt-Anleitung und wird nicht merh aufgelegt. Deshlab habe ich auch keinen link gesetzt. Farbvorlieben dafür habe ich keine genauen.
Alle klaren Farben wären möglich (wie bei allen daoubleface-Strickereien). z.B. weiß und blau, weiß und rot, weiß und grün, beige und dunkelbraun etc.
Alle klaren Farben wären möglich (wie bei allen daoubleface-Strickereien). z.B. weiß und blau, weiß und rot, weiß und grün, beige und dunkelbraun etc.
Gruß Christine
Günstiges Poly kriegst du momentan bei http://www.woolbox.de. Da kostet das Kilo Schachenmayr Bravo 16 Euro. Lauflänge 133 m auf 50 g. NS 3-4.
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
Ich dachte eher an Restposten bzw Fehlkäufe die ein trauriges Dasein in irgendwelchen dunklen Schränaken fristen müssten, gerne auch auf Konen, die Qualitäten müssen nur die gelcihe Dicke haben.
Gruß Christine