Meine große Gobelin-Reisetasche ist nun komplett fertig
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja
- maiglöckchen55
Meine große Gobelin-Reisetasche ist nun komplett fertig
Hallo Ihr Lieben!
So nun kann ich Euch meine wunderschöne Gobelin-Reisetasche fertig gestickt und montiert präsentieren! Ich habe sehr große Freude daran und kann sie bestens gebrauchen! Hier also die Fotos. Die uralten und schönen Muster sind von der Firma Nowotny in Wien und ich habe viele und unzählige Stunden daran gearbeitet. Der Taschner hat natürlich auch ganze Arbeit geleistet. Er ist wirklich einer der Besten und ziemlich sicher auch einer der letzten den es noch gibt. Auch er ist aus Wien!
Liebe Grüße!
Margrit
So nun kann ich Euch meine wunderschöne Gobelin-Reisetasche fertig gestickt und montiert präsentieren! Ich habe sehr große Freude daran und kann sie bestens gebrauchen! Hier also die Fotos. Die uralten und schönen Muster sind von der Firma Nowotny in Wien und ich habe viele und unzählige Stunden daran gearbeitet. Der Taschner hat natürlich auch ganze Arbeit geleistet. Er ist wirklich einer der Besten und ziemlich sicher auch einer der letzten den es noch gibt. Auch er ist aus Wien!
Liebe Grüße!
Margrit
Zuletzt geändert von maiglöckchen55 am 02.06.2011 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
- maiglöckchen55
Re: Meine große Gobelin-Reisetasche ist nun komplett fertig
Hallo Tigerface!
Ja da hast Du recht! Ich habe wirklich unzählige und lange Stunden daran verbracht und der Taschner hat auch ganze Arbeit geleistet! Der ist wirklich super. Nur ist er leider auch nicht mehr der Jüngste, hoffentlich macht er das noch einige Zeit. Der Zeitaufwand und die Mühe hat sich aber gelohnt, so eine Tasche hat ja wirklich nicht jeder um die Ecke.
Lieber Gruß!
Margrit
Ja da hast Du recht! Ich habe wirklich unzählige und lange Stunden daran verbracht und der Taschner hat auch ganze Arbeit geleistet! Der ist wirklich super. Nur ist er leider auch nicht mehr der Jüngste, hoffentlich macht er das noch einige Zeit. Der Zeitaufwand und die Mühe hat sich aber gelohnt, so eine Tasche hat ja wirklich nicht jeder um die Ecke.
Lieber Gruß!
Margrit
Deine Tasche ist wunderschön!!!
Ich selbst, habe schon unzählige Bilder in verschiedenen Größen gemacht und auch kleine Abend- und Kosmetik-taschen, da weis ich was für Arbeit in deiner Tasche steckt. Bravo!!!
Ich selbst, habe schon unzählige Bilder in verschiedenen Größen gemacht und auch kleine Abend- und Kosmetik-taschen, da weis ich was für Arbeit in deiner Tasche steckt. Bravo!!!
Liebe Grüße
Kuni
"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Kuni
"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Wunderschön geworden
Tolle Arbeit sowohl von Dir als auch vom Täschner, Kompliment!!!
Ich hab u.a. mal zwei Handtaschen gestickt und das war schon eine Heidenarbeit, wieviel mehr Arbeit ist dann eine solche Tasche. Ganz toll.
Tolle Arbeit sowohl von Dir als auch vom Täschner, Kompliment!!!
Ich hab u.a. mal zwei Handtaschen gestickt und das war schon eine Heidenarbeit, wieviel mehr Arbeit ist dann eine solche Tasche. Ganz toll.
Lieben Gruß
Elisabeth
EIN TRAUM!
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
Das ist seit langem das schönste und auch wertvollste Handarbeitsstück, das ich gesehen habe. Die Tasche ist sowas von schön und super gut gelungen. B r a v o !
liebe Grüsse Christa
Ohne Fleiß kein Preis!
Ohne Fleiß kein Preis!
- Sockengeist
Die Reisetasche ist ja wunderschön. Ich wünsche dir viel freude daran.
Ein Traumstück ist da fertig geworden, ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen. Du wirst viele neidische Blicke auf Dich ziehen
Gruß Gitte
suum cuique
suum cuique
- bastelhilde
Ein Traum,
großes Lob Euch beiden.
großes Lob Euch beiden.
- irishdancer
Wow!!! Die ist klasse geworden!
Ich glaube, ich hätte Angst, sie zu benutzen...
Ich glaube, ich hätte Angst, sie zu benutzen...
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
WAHNSINN
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena
Rena
-
Hallo maiglöckchen Margit
unglaulich schön und perfekt bis ins letzte Detail!
bewundernswert!
Rose
unglaulich schön und perfekt bis ins letzte Detail!
bewundernswert!
Rose
Ich liebe Deine Reisetasche!!
Reise doch mal zu mir und vergesse sie dann bei der Abreise
Im Ernst: Du kannst furchtbar stolz auf diese tolle Arbeit sein, ganz phantastisch!
Reise doch mal zu mir und vergesse sie dann bei der Abreise
Im Ernst: Du kannst furchtbar stolz auf diese tolle Arbeit sein, ganz phantastisch!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln