Aade Löng,Wollmeise Lace,Evilla Lace,Kaun,Bücher
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
-
Aade Löng,Wollmeise Lace,Evilla Lace,Kaun,Bücher
Hi
Ich hätte 1 x Wollmeise " Kornblume" Twin 80/20 150g Strang;Lauflänge 311m/100g
17,50€ + Versand-reserviert
Es ist der rechte Strang;die anderen sind schon verstrickt
Kauni XEH 8/1 290g(LL 760m/100g) Strang= 15€ + Versand-reserviert
Evilla blau ;125 g Strang; (LL 800m/100g)= 5€ + Versand-Verkauft
Aade Löng beige ;166 g Strang; (LL 800m/100g)=6,50€ + Versand-Verkauft
Mit Kool Aid gefärbte Sowo ( 80/20 ) LL420m/100g= je Strang oder schon gewickelt 5€ + Versand
Strang natur; je 4€+ Versand-reserviert
Bei Interesse bitte PN
LG Kerstin
PS: Victorian Lace Today(gebundene Buchausgabe!), Zauber der verkürzten Reihen-reserviert, Variationen mit verkürzten Reihen-reserviert
Ausser bei den Wollmeisen lasse ich mit mir handeln...Tauschen möchte ich nicht, da ich genug Wolle habe-;))))
Ich hätte 1 x Wollmeise " Kornblume" Twin 80/20 150g Strang;Lauflänge 311m/100g
17,50€ + Versand-reserviert
Es ist der rechte Strang;die anderen sind schon verstrickt
Kauni XEH 8/1 290g(LL 760m/100g) Strang= 15€ + Versand-reserviert
Evilla blau ;125 g Strang; (LL 800m/100g)= 5€ + Versand-Verkauft
Aade Löng beige ;166 g Strang; (LL 800m/100g)=6,50€ + Versand-Verkauft
Mit Kool Aid gefärbte Sowo ( 80/20 ) LL420m/100g= je Strang oder schon gewickelt 5€ + Versand
Strang natur; je 4€+ Versand-reserviert
Bei Interesse bitte PN
LG Kerstin
PS: Victorian Lace Today(gebundene Buchausgabe!), Zauber der verkürzten Reihen-reserviert, Variationen mit verkürzten Reihen-reserviert
Ausser bei den Wollmeisen lasse ich mit mir handeln...Tauschen möchte ich nicht, da ich genug Wolle habe-;))))
Zuletzt geändert von schizofreny am 15.06.2011 08:28, insgesamt 17-mal geändert.
Pfaff 362 automatic
Brother innov-is 750E mit Pe-Design
Pfaff E 6000 mit electra 4000
Re: Aade Löng,Wollmeise 1oo% und Lace,Kauni,Knit Pro
Sorry, aber das sind nun wirklich keine Flohmarktpreise!
Ich nehme an, Du meinst die Wollmeise-Preise.Mari60 hat geschrieben:Sorry, aber das sind nun wirklich keine Flohmarktpreise!
Beobachte mal hier:
http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_t ... Categories
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
Re: Aade Löng,Wollmeise 1oo% und Lace,Kauni,Knit Pro,Bücher
Ich würde meine Wollmeisen auch nicht unter dem Ladenpreis abgeben. die werden auf Eb...tatgsächlich so hoch gehandelt.
Und da ich meine geschenkt bekimmen habe, werden sie sowieso für immer bei mir bleiben.
Und da ich meine geschenkt bekimmen habe, werden sie sowieso für immer bei mir bleiben.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
-
ich würd mich mal für die wollmeisen anstellen...
Viele Grüße von der Schnullerbacke
-
Wie Basteline schon geschrieben hat, sie würde sie auch nicht unter Ladenpreis abgeben...Mari60 hat geschrieben:Sorry, aber das sind nun wirklich keine Flohmarktpreise!
Pfaff 362 automatic
Eben ... es sind Ladenpreise und somit keine Flohmarktpreise. Warum sollte ich also hier im Forum etwas kaufen, das ich für den selben Preis beim richtigen Händler auch kaufen kann? Beim Händler habe ich zumindest noch ein Umtausch-, Reklamations- und Rückgaberecht!schizofreny hat geschrieben:Wie Basteline schon geschrieben hat, sie würde sie auch nicht unter Ladenpreis abgeben...Mari60 hat geschrieben:Sorry, aber das sind nun wirklich keine Flohmarktpreise!
Ja, ich weiss ... dagegen wehrt sie sich allerdings sehr! Und zurecht!!!Caledonia hat geschrieben:
Beobachte mal hier:
http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_t ... Categories
LG,
Mari
-
also selbst in der gruppe von ravelry verkaufen sie sich untereinander die meisen zum ladenpreis. also ich find das jetzt auch legitim
Viele Grüße von der Schnullerbacke
-
Mari60 hat geschrieben:schizofreny hat geschrieben:Wie Basteline schon geschrieben hat, sie würde sie auch nicht unter Ladenpreis abgeben...Mari60 hat geschrieben:Sorry, aber das sind nun wirklich keine Flohmarktpreise!
Wenn du im Shop an Wollmeisen kommst...selbst da nimmt man was man kriegen kann und tauscht dann später oder verkauft... du mußt ja auch nicht kaufen...Wollmeisen gibt es nur zum regulären Preis oder sehr viel teurer oder gar nichtEben ... es sind Ladenpreise und somit keine Flohmarktpreise. Warum sollte ich also hier im Forum etwas kaufen, das ich für den selben Preis beim richtigen Händler auch kaufen kann? Beim Händler habe ich zumindest noch ein Umtausch-, Reklamations- und Rückgaberecht!
Pfaff 362 automatic
Ach, ich habe kein Problem, hab' ja nur gesagt, das sind keine Flohmarktpreise. Hier sind wir aber im "Flohmarkt". Und aufem Flohmarkt bekomme ich eben normalerweise Ware, die ein anderer nicht mehr braucht oder nicht mehr haben will zu einem günstigeren Preis als in nem Laden. Was ist daran denn jetzt so komisch gedacht?
Aber egal, wenn es so ist wie hier behauptet wird, Wollmeisen schnappt man sich sobald man welche kriegen kann ... dann ist ja alles in Butter und wird Schizo ihre Meisen schon längst an den Mann/die Frau gebracht haben! Immerhin scheinbar eine seltene Gelegenheit.
LG,
Mari
Aber egal, wenn es so ist wie hier behauptet wird, Wollmeisen schnappt man sich sobald man welche kriegen kann ... dann ist ja alles in Butter und wird Schizo ihre Meisen schon längst an den Mann/die Frau gebracht haben! Immerhin scheinbar eine seltene Gelegenheit.
LG,
Mari
Ja, es ist wirklich eine seltene Gelegenheit an eine Wollmeise dranzukommen!!!!
Ich habe sie mir von Freunden aus München mitbringen lassen, unter der Bedingung, dass sie es NUR besorgen, wenn sie sowieso dran vorbei kommen.
Und erfuhr von ihnen, dass Pfaffenhofen nie auf ihrem Weg liegt.
Und dann kommt das Oberhammermäßiger: die sind extra für MICH dorthin gefahren und haben mir was mitgebracht.
Was meinste, was diese Wolle für mich einen Wert hat?
Und auch ohne das, finde ich es gerecht, eine Wollmeise zum Ladenpreis anzubieten, wenn einem die Farbe nicht zusagt.
Wir können ja froh sein, dass schizofreny nicht noch was draufgeschlagen hat. Bei Eb...hätte sie sicher mehr rausgeholt.
Wenn es meine Farben gewesen wären, hätte ich vielleicht sogar zugeschlagen.
Ich habe sie mir von Freunden aus München mitbringen lassen, unter der Bedingung, dass sie es NUR besorgen, wenn sie sowieso dran vorbei kommen.
Und erfuhr von ihnen, dass Pfaffenhofen nie auf ihrem Weg liegt.
Und dann kommt das Oberhammermäßiger: die sind extra für MICH dorthin gefahren und haben mir was mitgebracht.
Was meinste, was diese Wolle für mich einen Wert hat?
Und auch ohne das, finde ich es gerecht, eine Wollmeise zum Ladenpreis anzubieten, wenn einem die Farbe nicht zusagt.
Wir können ja froh sein, dass schizofreny nicht noch was draufgeschlagen hat. Bei Eb...hätte sie sicher mehr rausgeholt.
Wenn es meine Farben gewesen wären, hätte ich vielleicht sogar zugeschlagen.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Re: Aade Löng,Wollmeise Lace,Evilla Lace,Kauni,Knit Pro,Büch
gelöscht
Zuletzt geändert von annett72 am 14.06.2011 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hääää???annett72 hat geschrieben:Guten Morgen,
hallo, sind wir denn hier im Kindergarten????
Meine Kinder 6 und 4 zicken sich nicht so an, wie manche ERwachsener hier.
Ausserdem ist das ein FLOHMARKT und kein Thread zum streiten.
Grüße Annett
Bis Du geschrieben hattest, hatte hier eigentlich niemand gezickt...
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
Bitte.. was ist so besonderes an der Wollmeise,daß sie dermaßen teuer bzw wohl selten zu haben ist????
-
Hi RexiRexi hat geschrieben:Bitte.. was ist so besonderes an der Wollmeise,daß sie dermaßen teuer bzw wohl selten zu haben ist????
Das wirst du erst verstehen wenn du eine Wollmeise besitzt...Ich habe diesen Hype auch erst verstanden, nachdem ich meine erste Wollmeise in den Händen hatte...Die Farben sind brillant, das Garn so weich...und Verstricken lässt es sich butterweich...Ich liebe Wollmeisen...
teuer finde ich die nicht...es sind 150g Stränge, anderes Garn ist ebenso teuer...
Pfaff 362 automatic
Danke Dir für Deine Antwort. Ich glaube..ich muß mir auch mal einen Strang kaufen...
gelöscht
Zuletzt geändert von annett72 am 14.06.2011 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe alle Beiträge gelesen. Alles waren nur Feststellungen. Jeder hat seine Meinung geäußert. Auch hat sich doch gar niemand aufgeregt...annett72 hat geschrieben:Hallo Caledonia,
lies einfach die Beiträge weiter oben
da wurde genug gezickt.
Ausserdem war das NUR eine Festellung. Kein Grund sich aufzuregen.
Gruß Annett
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
- yellow1908
Seh ich ganz genauso ! ...bis auf eineCaledonia hat geschrieben:Ich habe alle Beiträge gelesen. Alles waren nur Feststellungen. Jeder hat seine Meinung geäußert. Auch hat sich doch gar niemand aufgeregt...
Liebe Grüße
Inge
Inge
-
Re: Aade Löng,Wollmeise Lace,Evilla Lace,Kaun,Bücher
Pfaff 362 automatic