So, ich hab aufgeräumt, entmistet, sortiert. Leute, hier sah es aus wie nach einem Erdbeben. Und jetzt hab ich ganz viel für euch.
4 Knäuel Bravo beige-braun für 3 Euro.
6 Knäuel zu 50 g, 2 angefangene Knäuel (zusammen 75 g) und 180g geribbelte Wolle (natürlich nichts getragenes oder gewaschenes geribbelt, sondern gestrickt und gleich wieder aufgezogen ). Alles für 7 Euro. Es ist "Nena" von Rico Design.
Heft Weihnachtssterne basteln 2 Euro, Wintersocken 2 Euro, Buch Topflappen häkeln 3 Euro.
Selbstverständlich kommt noch Porto dazu. Die Höhe hängt davon ab, wieviel ihr denn von meinen Sachen haben möchtet.
Und weil ich noch ein bisschen was hab, mach ich einen zweiten Thread auf.
@ Berliner: wenn einer von euch was will, bring ich es nächste Woche zum Treffen mit. Spart euch das Porto und mir das Päckchenpacken.
Die "Wintersocken" sind weg.
Ich hab die Sockenwolle rausgenommen-- sie ist verkauft.
Weihnachtshefte und Buch "Weihnachtssterne" sind jetzt weg.
Das Topflappenbuch ist auch weg.
Jetzt ist auch die rote Wolle weg und somit nur noch die Bravo übrig.
Ich habe aufgeräumt- Teil 1
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Ich habe aufgeräumt- Teil 1
Zuletzt geändert von Valletta am 01.10.2010 20:01, insgesamt 3-mal geändert.
Angebot Weihnachtshefte
Hallo Valletta,
sofern noch vorhanden würde ich dir gern alle Weihnachtshefte abnehmen - auch das Büchlein mit den Sternen.
Viele Grüße
Brianna
sofern noch vorhanden würde ich dir gern alle Weihnachtshefte abnehmen - auch das Büchlein mit den Sternen.
Viele Grüße
Brianna
- yellow1908
- yellow1908
Re: Ich habe aufgeräumt- Teil 1
Hallo, ist die Bravo noch da? Hätte Interesse. MfG
Re: Ich habe aufgeräumt- Teil 1
Du hast eine PN von mir.saurier5 hat geschrieben:Hallo, ist die Bravo noch da? Hätte Interesse. MfG